Frage: Ziehen beim Orgasmus (8. Woche)

Hallo, ich habe eine etwas intimere Frage! Am Montag war ich beim Arzt und das Herz meines Babys schlägt schon- sah wohl alles sehr gut aus. Seit ich schwanger bin, schlafe ich nicht mit meinem Mann, weil ich bisschen Angst habe. Möchte bis ende der 12. Woche warten. Jetzt ist es so, dass ich dann 1-2 mal die Woche einen erotischen Traum habe und auch einen Orgasmus bekomme, jedoch zieht das unangenehm. Habe am Montag nicht meinen Azrt gefragt, weil mein Mann dabei war und es mir ehrlich gesagt unangenehm war, zu fragen! Schadet das meinem Baby und ist das normal? Die Kontraktion spüre ich viel intensiver und es zieht dann. Sodass ich dann wach werde und mich erschrecke und Angst bekomme- hatte es heute Nacht zwei Mal :-O Irgendwie passiert das auch seitdem ich schwanger bin, sehr schnell. Was sagen Sie? Ich danke Ihnen und hoffe, dass das ganz normal ist! LG Motte

von Motte1234 am 11.09.2013, 10:59

Antwort auf: Ziehen beim Orgasmus (8. Woche)

Hallo Motte, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.09.2013