Frage: Ziehen beim Orgasmus (8. Woche)

Hallo, ich habe eine etwas intimere Frage! Am Montag war ich beim Arzt und das Herz meines Babys schlägt schon- sah wohl alles sehr gut aus. Seit ich schwanger bin, schlafe ich nicht mit meinem Mann, weil ich bisschen Angst habe. Möchte bis ende der 12. Woche warten. Jetzt ist es so, dass ich dann 1-2 mal die Woche einen erotischen Traum habe und auch einen Orgasmus bekomme, jedoch zieht das unangenehm. Habe am Montag nicht meinen Azrt gefragt, weil mein Mann dabei war und es mir ehrlich gesagt unangenehm war, zu fragen! Schadet das meinem Baby und ist das normal? Die Kontraktion spüre ich viel intensiver und es zieht dann. Sodass ich dann wach werde und mich erschrecke und Angst bekomme- hatte es heute Nacht zwei Mal :-O Irgendwie passiert das auch seitdem ich schwanger bin, sehr schnell. Was sagen Sie? Ich danke Ihnen und hoffe, dass das ganz normal ist! LG Motte

von Motte1234 am 11.09.2013, 10:59



Antwort auf: Ziehen beim Orgasmus (8. Woche)

Hallo Motte, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.09.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

24te Woche: Druck/Ziehen nach unten?!?

Hallo Dr. Bluni, dies ist meine 2te Schwangerschaft und ich kann mich von meiner ersten her nicht mehr in diesem frühen Stadium an diesen Druck nach unten erinnern. Wenn ich stehe, kommt es häufig vor, daß ich das Gefühl habe, mein Kind fällt mir gleich aus dem Unterleib. Ist das in der 24te Woche denn normal? Vielen Dank !!! Steffi


26.Woche ziehen im Unterleib!!!

Hallo, bin jetzt in der 26. Woche und hab manchmal so komische Schmerzen in der Leisten gegend rechts. Ich mache mir auch ständig sorgen, das irgendetwas passiert, ist unser estes kind (Wunschkind) hat endlich nach 4 langen Jahren geklappt.Vielleicht kann mir jemand die Angst nehmen der schon mehr Erfahrung mit Schwangerschaft hat.Ist eine FG noch...


6.woche Schwanger und ein Starkes ziehen im Unterleib

Hallo, ich habe mal eine frage ich bin in der 6 Woche schwanger habe ein starkes ziehen im Unterleib.Es fing heute früh an und sie kommen und gehen.Möchte gerne wissen was es ist.HAbe voriges Jahr ein Kind im 3 Monat verloren und ich möchte nicht das es mir wieder passiert. Ich hoffe sie können mir helfen. LG


6.woche Schwanger und ein Starkes ziehen im Unterleib

Hallo, ich habe mal eine frage ich bin in der 6 Woche schwanger habe ein starkes ziehen im Unterleib.Es fing heute früh an und sie kommen und gehen.Möchte gerne wissen was es ist.HAbe voriges Jahr ein Kind im 3 Monat verloren und ich möchte nicht das es mir wieder passiert. Ich hoffe sie können mir helfen. LG


seit 1 woche ein ziehen im unterleib

also ich hatte am 9.12.10 meine regel gehabt. und am 22/23.12.10 mein ES gehabt (laut internet) seit 28.12 hab ich ein ziehen im unterleib:(:). am 6.1.11 soll ich meine regel bekommen und heute hab ich auch ein bluttropfen in mein slip gehabt. was ist los mit mir ???


Sehr starkes Ziehen im Unterleib in fast 18. Woche

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin ab morgen in der 18. Woche und habe ein extrem starkes Ziehen in den Leisten rechts- und linksseitig seit nunmehr fast 24 Stunden. Letzte Nacht habe ich deshalb wach verbracht. Heute morgen hatte ich sowieso meinen FA-Termin, dem ich es natürlich geschildert habe. Er konnte aber nichts sehen oder feststellen - er h...


Ziehen im Unterbauch bis in den Rücken 20. Woche

Hallo! Habe seid 2-3 Tagen ab und an am Tag ein Ziehen vom Unterbauch bis in den Rücken! Es ist auszuhalten, geht auch wieder weg ! Mein Bauch wird dabei NICHT hart! Was kann das sein? Ich weiß, eine Fernprognose ist immer schlecht!Morgen habe ich FA Termin! Sind das Wehen? Der Gmh der sich wieder verkürzt(zuletzt bei 4,9cm)? Dehnungsschme...


Seit 1 woche ziehen und schmerzen

Guten Tag Ich bin heute in der 36 ssw. Ich habe seit einer Woche des öfteren starke schmerzen im unterleib , leistenbereich und rücken. Der druck nach unten wird auch immer stärker. Ich kann kaum noch schlafen. Auch das laufen wird immer anstrengender und schmerzhafter. Können das vorwehen sein ? Und kann man ab der 36 woche Einleiten lassen ...


Mensähnliches ziehen 33. Woche

Guten Tag Ich bin heute 32+0 Und seit gestern habe ich Mensähnliches ziehen im Unterbauch. Immer mal wieder. Der Bauch wird dabei nicht hart. Die Praxishilfe meines Arztes meinte das wären die Mutterbänder. Denken Sie das auch? Oder sollte ich auf einen Termin bestehen? Gmh war vor einer Woche noch 4.1cm lang. Vielen Dank