Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziehen Untterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
vorab: im Februar hatte ich einen Tubarabort, im Mai in 12+4 eine Fehlgeburt. Eigentlich habe ich einen Zyklus von 28. Dennoch bin ich nicht sicher ob mein Eisprung am 27. oder 30.06. hatte, da ich beide Tage den gleichen Mittelschmerz hatte. Nun bin ich also ES+12 oder 15. Seid 3 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und leichte braune Schmierblutung. SS Test negativ. Blut wurde eben abgenommen, Ergebnis am Montag. Eine normale Schwangerschaft ist eher ausgeschlossen oder? Was ist mit einer Eileiterschwangerschaft? Hoffe, dass einfach nur meine Psyche da Grad ein Spielchen spielt. Danke

von Melvan am 12.07.2019, 13:28 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

für eine Schwangerschaft und auf eine Eileiterschwangerschaft muss der Test dann schon positiv ausfallen. Dazu sollte er dann zu gegebener Zeit und nicht zu früh durchgeführt werden.

Dies keine Schwangerschaft vor, kann es für solche Beschwerden im Zyklus natürlich ganz unterschiedliche Ursachen geben.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

16+2 ziehen/Schmerz am Schamhügel

Hallo, ich bin aktuell im Urlaub und in der 16+2 seid zwei Tagen habe ich immer gegen Abend ab 16/17 uhr ein ziehen/drücken/schmerzen richtung vagina. In diesem V Bereich. Weiß nicht genau wie man das nennt. Ist das normal? Gehört das zum dehnen der Mutterbänder? Hier im Urlaub ...

von Nadina94 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

14 Tage überfällig, ziehen im Unterleib

Hallo, ich nehme seit ca mehr als einem Jahr die Pille, habe diese jedoch in den letzten Monaten unregelmäßig genommen (sprich: 1 Woche genommen, wieder aufgehört). Meine Periode kam dann nie regelmäßig, immer ein paar Tage später oder früher. Habe nach meiner letzten Periode ...

von 12345al 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ssw 6 und nur links ziehen im Bauch

Guten Morgen Ich bin Anfang der 6. Woche schwanger und habe immer nur links (Höhe Gebärmutter) ein Ziehen. Rechts eigentlich nie. Das Ziehen kommt nur ab und zu und bleibt dann nur für paar Sekunden manchmal ist es ein starkes Ziehen manchmal nur leicht.... Ich bin ...

von Mama von einer Prinzessin 2017 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

20+1 druck und ziehen in der scheide

Guten abend Herr Dr. Bruni Ich bin zu seit 20+1ssw also 21 ssw Ich habe seit gestern sehr starle druck nach unten und ein ziehen in der scheide das es bis zu po zieht. Ich war gestern zu untersuchung morfologic wurde gemacht alles bestens mutterhalz ist auf 4 cm kind ist ...

von A.D 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

12 SSW, Ziehen ähnlich Periode

Hallo lb Dr. Bluni, nun ist die 12. Woche gekommen und ich fühle mich eigentlich gut. Ganz in den den ersten Wochen hiess es, es kann immer das Gefühl auftreten, als würde die Periode kommen. Ich hatte links und rechts oft einen ziependen Schmerz, der laut meiner Ärztin aber ...

von Cadeaux 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Schmerzen in Oberschenkel und stechendes ziehen zwischendurch im unterleibt

Hallo Also ich bin schwanger (9+0) es ist nicht meine erste Schwangerschaft allerdings ging es mir bei der ersten richtig gut und hatte nie Kummer oder ähnliches daher bin ich nun etwas verunsichert. Ich habe zwischendurch schon stärkere „regelschmerzen“ in den ...

von Saskiasaskia 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Unterleibschmerzen und ziehen nach Eisprung

Hallo Dr bluni. Ich hatte vor 2 Wochen eine ausschabung, sprich missed abbort und war im Krankenhaus. Das war leider meine 2. Fehlgeburt. Damals war ich aber 3 Wochen nach der ausschabung schon. Wieder schwanger. Mein Eisprung müsste die letzten Tage gewesen sein, wir haben ...

von SiBeu 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Harter Bauch und schmerzhaftes Ziehen im Rücken

Guten Tag, sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich war gestern beim Arzt. Alles war bestens, der MM lang und zu. Jetzt seit 1,5 Stunden (nach dem GV) fühle ich mich komisch. Der Bauch wird viel zu oft hart (alle 10 Min.), im Rücken entstehen dabei Schmerzen und es zieht ganz ...

von Softy28 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Stiche in der Scheide, unterbauch ziehen

Hallo Dr Bluni, meine Regel ist ausgeblieben und auch der Schwangerschaftstest war positiv. (hatte auch einen frühtest vor weniger als einer Woche gemacht welcher auch positiv war) Jetzt hatte ich ca 3x für einen kurzen Moment in Ruhe und ohne anstrengende Tätigkeit ...

von Lydia0000 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen in der Brust - von der Schwangerschaft?

Hallo Seit ca einer Woche habe ich mal da ein Ziehen in der linken Bust seitlich mal da unter der linken Brust, dann mal ein Ziehen an der Rechten Brust. Der Schmerz ist immer wo anders und sehr plötzlich und sehr kurz. Mal tritt er mehrere Stunden nicht auf dann mal öfter ...

von bxelixndaxu 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.