Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziehen Untterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
vorab: im Februar hatte ich einen Tubarabort, im Mai in 12+4 eine Fehlgeburt. Eigentlich habe ich einen Zyklus von 28. Dennoch bin ich nicht sicher ob mein Eisprung am 27. oder 30.06. hatte, da ich beide Tage den gleichen Mittelschmerz hatte. Nun bin ich also ES+12 oder 15. Seid 3 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und leichte braune Schmierblutung. SS Test negativ. Blut wurde eben abgenommen, Ergebnis am Montag. Eine normale Schwangerschaft ist eher ausgeschlossen oder? Was ist mit einer Eileiterschwangerschaft? Hoffe, dass einfach nur meine Psyche da Grad ein Spielchen spielt. Danke

von Melvan am 12.07.2019, 13:28 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

für eine Schwangerschaft und auf eine Eileiterschwangerschaft muss der Test dann schon positiv ausfallen. Dazu sollte er dann zu gegebener Zeit und nicht zu früh durchgeführt werden.

Dies keine Schwangerschaft vor, kann es für solche Beschwerden im Zyklus natürlich ganz unterschiedliche Ursachen geben.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr