Frage: Ziehen Im unterleib und scheide

hallo ich habe eine kurze frage.. ich bin seid sonntag in der 34 ssw mein muttermund ist schon 3 cm geöffnet deswegen darf ich auch nur beckenhochlage im bett liegen... nun meine beschwerde, ich habe vorhin so ein starkes ziehen im unterleib und scheide gehabt,muss ich mir sorgen machen das dass kind noch weiter gerutscht ist??? würde mich auf eine anwort freuen ^^

Antwort auf: Ziehen Im unterleib und scheide

liebe Sonja, diese Frage wird Ihnen am besten ein erfahrener Kliniker vor Ort beantworten können und er/sie wird Ihnen auch sagen können, wie die Prognose ist und/oder welche Belastungen Ihnen zumutbar sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2011