Frage: Zeugung

Guten Abend Dr.Bluni Weder mein Frauenarzt noch ich wissen wann ich meine Periode zuletzt hatte der Computer hat das Datum 25.5.2017 ausgerechnet als geburstermin ich bin jetzt in der 33+4 ssw der Arzt sagt auch immer sie ist einige Tage kleiner. Kann man trotzdem den genauen zeugungstag ausrechnen ? Ich komme immer auf Anfang August bis 18 August aber ich weiss es nicht weil ich meine Tage sehr unregelmäßig bis gar nicht hatte.. Vielen Dank im voraus

von Se1904 am 10.04.2017, 00:17

Antwort auf: Zeugung

Hallo, Das lässt sich oft nur mit einem Zeitraum von etwa vier Wochen festlegen. Bei regelmäßigem Zyklus und gleich bleibenden befundenen Ultraschall können wir dann den Zeitraum manchmal noch weiter eingrenzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2017

Antwort auf: Zeugung

Ich hatte Anfang August Sex und dann nicht mehr deswegen weiss ich nicht wie ich das berechnen muss wen ich meine Periode so gut wie nie hatte

von Se1904 am 10.04.2017, 16:14

Antwort auf: Zeugung

Nun - genauer als dein FA kann dir hier auch niemand sagen wann dein Baby kommt. Der genaue Zeugungstag kann ebenfalls nicht bestimmt werden, aber wenn du doch weißt, daß du nur Anfang August Sex hattest und dann nie wieder kann es ja nur dann passiert sein....

von Andrea6 am 10.04.2017, 16:55

Antwort auf: Zeugung

Ich weiss ja Wan sie kommen sollte 25.5 aber sie ist auch kleiner sagt mein fa immer also paar Tage weniger rechnen wen ich zurück rechne komme ich auf Anfang August bis 18 August ca und wollte nur wissen ob das hin Haut

von Se1904 am 10.04.2017, 17:46

Antwort auf: Zeugung

Also am besten einfach mal meinen Frauenarzt fragen was er dazu sagt ?

von Se1904 am 10.04.2017, 19:47