Frage: zervixinsuffizienz

Hallo Dr bluni, Ich bin in der 27ssw und habe eine zervixinsuffizienz von 2,3 cm. Meine Ärztin hat mir ein sex Verbot erteilt. Meine Frage an Sie, darf ich auch bei so einer Verkürzung auch keinen orgasmus haben oder ist das nur der Verkehr mit dem Mann, weil ja Spermien wehen auslösen? LG

von hilal31 am 19.08.2015, 16:59

Antwort auf: zervixinsuffizienz

Hallo, hier gilt die Devise neben körperlicher Schonung mit Verzicht auf Sport, Verkehr u. anstrengende Tätigkeiten und die Substitution von Magnesium (ca. 300 mg pro Tag): NO Sex. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2015