Dr. med. Vincenzo Bluni

Zervix

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni,

ich hätte eine kurze Frage zu dem Thema Zervixinsuffizienz. Ich lese oft, das sich eine verkürzte Zervix durch Schonung wieder verlängern kann? Stimmt das ? Ich hatte auch eine verkürzte Zervix in der Schwangerschaft, die sich aber durch Schonung nicht wieder verlängert hat. Ich glaube auch nicht recht daran. Was weg ist, bleibt doch weg oder ?
Mit freundlichen Grüßen

von Zjz am 04.11.2019, 21:14 Uhr

Antwort auf:

Zervix

Hallo,

doch, dem ist so, aber eben nicht immer.

Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr