Frage: zervix schleim

wenn am 7. zyklustag der Zervixschleim durchsichtig ist und man fühlt sich nass aber nicht dehnbar ist ist man da schon fruchtbar oder erst wenn der Schleim sich dehnen lässt und dicker ist oder weislich?? kann man denn schon am 7.zyklustag fruchtbar sein bei einem 30 tägigen zyklus?

Antwort auf: zervix schleim

Hallo, dass eine Frau bereits am 7. Zyklustag fruchtbar wäre, ist wohl eher selten der Fall. Bei Fruchtbarkeit ist der Zervixschleim klar und spinnbar, wie ein Faden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2012