Frage: Zahncreme

Hallo, ich habe gesehen, dass in der Zahncreme, die ich benutze Benzyl Alkohol drin ist. In wie weit ist das jetzt schädlich für mein Ungeborenes? Liebe Grüße

von Sasasandra am 18.02.2020, 09:26

Antwort auf: Zahncreme

Hallo, ist es gar nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2020

Antwort auf: Zahncreme

Isst Du das Zeug tubenweise?

von Port am 18.02.2020, 12:15

Antwort auf: Zahncreme

Hallo :) das ist überhaupt nicht schädlich, keine Sorge. Das ist nicht das gleiche, als würdest du Alkohol trinken. Und so am Rande... Es gibt hier Leute, die schon seit ein paar Jahren im Forum sind, die es sich zur Hauptaufgabe gemacht haben, unsachliche Kommentare unter Fragen von etwas ängstlicheren Schwangeren zu setzen, am besten einfach ignorieren, es gibt schon seltsame Hobbys ;)

von Mamajuni16 am 18.02.2020, 13:20

Antwort auf: Zahncreme

Jaaa das habe ich schon gemerkt gut, dass es noch Menschen wie dich gibt, die einfach freundlich antworten

von Sasasandra am 18.02.2020, 16:00