Frage: Zahnarztspritze

Hallo Herr Dr.Bluni, Ich war in der 14. Schwangerschaftswoche beim Zahnarzt und habe eine Betäubung erhalten! Die Zahnärztin hat mir zuerst eine leichte Betäubung speziell für Schwangere gegeben! Die Betäubung hat nicht gewirkt und sie hat mir dann die stärkere Betäubung, mit Adrenalin, gegeben! Beim zweiten Termin, eine Woche später, hat sie mir gleich die stärkere Betäubung gegeben! Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass sich diese Betäubungen auf mein Baby ausgewirkt haben? Danke und LG

von ale_89 am 03.08.2016, 12:17

Antwort auf: Zahnarztspritze

Hallo, Nein, ganz sicher nicht und das finden Sie auch in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort Zahnarzt ausführlich beschrieben. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2016