Dr. med. Vincenzo Bluni

Zahnarztbesuch nach Eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
seit ca. einem halben Jahr wünschen wir uns ein Baby. Laut Tempikurve müsste mein Eisprung in der nächsten Woche sein. 4 Tage später habe ich einen Zahnarzttermin, wo ich auch eine Betäubung für die Behandlung brauche. Sollte ich den Termin lieber absagen um kein Risiko einzugehen, falls ich schwanger werden sollte? Wie ist es überhaupt mit Zahnarztbehandlungen während einer Schwangerschaft?
Vielen Dank im Vorfeld!
Gruß, Anni

von Annili84 am 19.10.2014, 19:30 Uhr

Antwort auf:

Zahnarztbesuch nach Eisprung

Liebe Anni,

hier kann ich Sie beruhigen: auch in der Schwangerschaft ist der Zahnarztbesuch inklusive der meisten Maßnahmen erlaubt.

DAzu finden Sie unter dem Stichwort "Zahnarzt" in unserer Stichwortsuche sehr umfassende Infos.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr