Dr. med. Vincenzo Bluni

Zahn ziehen in der 16ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni
Ich mache mir Sorgen um mein Baby ich soll in der 16 Ssw Zahn ziehen habe Angst das Baby zu gefährden ist es erlaubt in der 16 sswZahn zu ziehen ohne das Baby zu gefährden.?

von Lara18, 16. SSW   am 19.02.2020, 12:52 Uhr

 

Antwort auf:

Zahn ziehen in der 16ssw

Hallo Lara,

da dürfen Sie beruhigt sein, dass dieses auch in der Schwangerschaft möglich ist u. keine Gefährdung darstellt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Röntgen und Zahn ziehen 1.trimester

Hallo, ich habe gerade große Sorge: Leider musste mir am Wochenende ein Backenzahn gezogen werden. Mit der verbundenen Narkose musste auch eine Röntgenaufnahme gemacht werden. Des weiteren habe ich seit Donnerstag Abend 3-4 Paracetamol Tabletten täglich nehmen müssen. ...

von Sunshine_1307 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Zahn

Zahn ziehen oder bleiben lassen?

Sehr geehrter Herr Bluni, meine Frage ist etwas speziell, deshalb bitte ich Sie die Details zu beachten. Ich bin in der 22 ssw bin 36 jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft. Kinderwunsch haben wir seit 2 Jahren verfolgt, ich habe mich impfen lassen usw. dann ...

von Bella36 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Zahn

Zahn ziehen in der 20 ssw

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich bin seit der 9 ssw in zahnärztlicher Behandlung, genau eine Wurzelbehandlung. Nun bin ich schon in der 20 ssw und die Entzündung geht nicht raus. Jetzt droht mir deswegen ggf demnächst, dass der Zahn gezogen werden muss. Ist das schädlich für ...

von Sindy1704 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Zahn

Zahn ziehen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe langsam Probleme mit einem Zahn der schon zu Beginn der SS hätte gezogen werden müssen. Ab morgen bin ich in der 37.ssw. Vor einem Jahr hatte ich einen ähnlichen Eingriff, mit Schnitt, und die Blutung hielt lange nach, so dass ich noch ...

von Chris 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Zahn

Zahn ziehen in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 32. Ssw und ich habe Probleme mit einem Zahn, der ziemlich zerstört ist, aber nicht schmerzt. Allerdings hab ich seit ein paar Wochen eine Schwellung am Zahnfleisch über dem Zahn. Ich habe wahnsinnige Panik vorm Zahnarzt und weiß nun nicht, ob ...

von Cecylia 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Zahn

zahn ziehen in frühschwangerschaft?

Hallo, ich habe folgendes Problem.. Ich habe einen kaputten Zahn, wo mir meine Zahnärztin schon vor der Schwangerschaft mitteilte, dass dieser raus müsse. Hatte aber nie Beschwerden, es war nur etwas abgebrochen.. Jetzt hat sich dieser Zahn allerdings entzündet und muss ...

von ja+la+le 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Zahn

Schwanger und Zahnnerv ziehen (Gerne auch an alle)

Hallo, ich bin schwanger bei mir muss ein Zahnnerv gezogen werden, da ich sehr schmerzempfindlich bin und grosse Angst vor der Behandlung habe wollte ich sie fragen ob es besser ist eine Betäubung zu nehmen oder lieber gleich ein kurze Vollnarkose. Mir wurden schon Zähne ...

von angsthäsiN 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Zahn

Zahnbürste Infektion?

Hallo Ich habe heute eine Zahnbürste, welche noch unbenutzt war aus einer bereits geöffneten Verpackung geholt (war ein 3er pack) Die Packung lag die ganze Zeit in der Schublade( evlt haben meine Kinder sie mal kurz in der Hand gehabt) Ich habe die Zahnbürste dann kurz ...

von Wunderkinder161820 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Fistel am Zahn

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, an meinem Zahn, dessen Wurzel schon zwei Mal reseziert wurde, hat sich jetzt nach Ewigkeiten wieder eine Fistel gebildet. Schmerzen habe ich überhaupt nicht, mir ist die Stelle am Zahnfleisch nur aufgefallen. Natürlich bin ich sofort zum Zahnarzt ...

von Sommerbeere520 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Ziehen Steißbein /After

Hallo Dr. Bluni, Seit Wochen habe ich neben starkem Harndrang und Fremdkörper Gefühl beim bücken und sitzen immer wieder mal ein starkes Ziehen im Steißbein beziehungsweise Bereich des Afters. Mal nur ein paar Minuten, mal auch ein paar Stunden. Seitdem bin ich schon ...

von Liz77 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.