Dr. med. Vincenzo Bluni

Zahn ziehen in der 16ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni
Ich mache mir Sorgen um mein Baby ich soll in der 16 Ssw Zahn ziehen habe Angst das Baby zu gefährden ist es erlaubt in der 16 sswZahn zu ziehen ohne das Baby zu gefährden.?

von Lara18, 16. SSW   am 19.02.2020, 12:52 Uhr

Antwort auf:

Zahn ziehen in der 16ssw

Hallo Lara,

da dürfen Sie beruhigt sein, dass dieses auch in der Schwangerschaft möglich ist u. keine Gefährdung darstellt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr