Dr. med. Vincenzo Bluni

ZV + Trinken + Gebärmutter

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo zusammen,

ich hab da mal eine frage:

man soll viel kräutertee oder wasser trinken um den zervixschleim positiv zu beeinflussen.
zählt pfefferminz auch dazu? und geht auch wasser mit geschmack oder muss es pures wasser sein?

desweiteren hat meine Frauenärztin gesagt das meine gebärmutter leicht nach hinten abgeknickt ist. wie kann man das positiv beeinflussen das man es erleichtert das die Spermien in die Eileiter kommt?

Lg geheim

*4 ÜZ - wir üben weiter*

von geheim am 27.03.2015, 14:50 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Das lässt sich unter normalen Umständen gar nicht beeinflussen. Und die nach hinten geknickte Gebärmutter hat klinisch keine Bedeutung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.03.2015

Antwort auf:

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich mit super Schleim nicht schwanger geworden bin, aber im Wüstenmonat ;)

von Hasenbande am 27.03.2015

Antwort auf:

vielen lieben dank. :)

von geheim am 28.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr