Dr. med. Vincenzo Bluni

ZT 41| periode überfällig seit 10 tage! SST NEGATIV!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten abend,
wir verhüten uns nicht kinderwunsch ist da seit 2 monaten nur klappt es nicht da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe weis ich nicht wirklich wann mein EIsprung ist wir gehen nach meinem app (FLO)

Periode ist überfällig seit 10 tage
Beschwerden: übelkeit, sodbrennen,schwindel , blähung, durchfall (meistens) etc..

SST habe ich auch schon gemacht alle waren negativ, gebe schon auf das es keine schwangerschafts anzeichen ist aber mache mir sorgen das es vllt etwas anderes sein könnte.

Termin habe ich auch schon vereinbart aber erst am 15.05.2019 vorher kriege ich bei keinen..
was soll ich tuhn?

von Rose1995 am 10.12.2018, 23:13 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo Rose,

wenn der Test nach dem Ausbleiben der Regelblutung keine Schwangerschaft anzeigt, dann ist das schon ein ziemlich genaues Ergebnis.

Natürlich kann der Test dann nach etwa einer Woche nochmal wiederholt werden, wenn Unsicherheit besteht und solange keine Beschwerden vorlägen, reicht es erfahrungsgemäß aus, eine Kontrolle nach etwa 2-3 Wochen durchzuführen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2018

Antwort auf:

ZT 41| periode überfällig seit 10 tage! SST NEGATIV!

Bei solchen Beschwerden und da du auch solange überfällig bist sollte der Arzt eigentlich einen eheren Termin geben und dich nicht solange warten lassen ich würde da nochmals anrufen und die Situation schildern. Sowas sollte man nicht lange warten lassen und nach der Ursache schauen. Selbst meine Mutter hat bei meiner Ärztin heute nur zur Vorsorge in Januar einen Termin bekommen

von sonsuzmasalim am 11.12.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

3 tage über Periode

Hallo ich bin 3 tage über meine Periode hab gestern Abend ein Test gemacht dieser war negativ wäre es sinnvoll morgen früh nochmal ein Test zumachen oder soll ich lieber warten mir ist auch schlecht und die Brust tut weh würde mich über eine Antwort ...

von Anneotte1991 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode nur 4 Tage

Hallo, ich habe am 01.07 meine Periode bekommen und auch die gewohnten Schmerzen die ich immer am 1-2 Tag habe. Allerdings hat meine Periode nur 4 Tage lang gedauert, sonst hätte ich sie immer 7 Tage. Ich habe seit 2 Tagen allerdings so ein ziehen, stechen in der ...

von JonTan5 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode überfällig 9 Tage

Meine Periode ist schon eine Woche überfällig. Ich hatte mit meinen Freund Geschlechtsverkehr am 15.12. und das war der letzte Tag meiner Periode. Wir hatten Verhütet aber das Kondom ist gerissen. Bin gleich danach in die Apotheke und hab die Pille danach genommen. Hatte ...

von Ire86 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

66 Tage keine Periode Test negativ was ist los?

Guten Abend Ich habe ein Problem was mich sehr fertig macht Ich hätte am 29 Oktober 2017 meine Periode kriegen sollen aber sie kam nicht wo ich dachte Mhm ok vllt spinnt mein Zyklus wieder und die kommen etwas später hab 2 Wochen gewartet doch war immer nix nix ...

von VanessaZicke 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Test negativ. Periode 4 Tage überfällig

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin 40. Meine Periode ist sehr regelmäßig. Allerdings war die letzte Periode etwa 2 Tage länger als die sonst üblichen 5 Tage. Jetzt bin ich seit drei Tagen drüber. Tests sind 4x negativ, 1x nicht auswertbar (eine komische Wolke statt Strich) Ein ...

von Christie1234 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Bluntung 3 Tage vor Periode, 2 wochen später positiver ss-test

Ich hab immer einen Zyklus von 26 Tagen. Letzten Zyklus kam meine Mens schon nach 23 Tagen, etwa 12 Tage später hab ich zwei positive SS-Tests gemacht. War das ne Einnistungsblutung oder kann es auch ein früher Abgang gewesen sein? Aber zeigt dann ein SS-Test immernoch ...

von SusiGF85 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode beim FA zuverlässig?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen extreme Brustschmerzen...vor einem Monat hatte ich ungeschützt Sex. Sollte meine Periode in 4 Tagen bekommen. Ist der SS Test 4 Tage vor der Mens beim FA zuverlässig? Habe dort ein negativ Ergebnis bekommen. Liebe ...

von Mona4330 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode bleibt seit 3 Tagen aus, Test ist negativ, trotzdem schwanger???

Hallo an alle Doktoren hier. Ich bin 28 Jahre alt und leide an Depressionen. Vor einem Monat hatte ich meine Periode ganz normal, aber ich lang zusätzlich 14 Tage mit einer Virusinfektion im Bett. Nun müsste ich eigentlich seit 3 Tagen wieder meine Periode haben, aber sie ist ...

von Arielle 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 10-11 Tage überfällig und die Symptome sind echt komisch

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein kann. Bei meine App steht, dass ich ca. ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

4 tage kein periode, Schwangerschaftstest ist nicht schwanger und Geruch stinkt

Hallo, Ich wollte sicherlich frage u ich bin im Moment langsam zweifeln. ich habe letzte jahr, 22.12. bekam meine Periode dann war am 26.12. fertig mit meine Periode. Ich habe gerechnet es soll am 19. bis 21.01 periode kommt. Aber bis heute kam nicht, scheide riecht ...

von lin088 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.