Frage: Wutanfall

Guten morgen, ich hab eine eher peinliche frage. und zwar hatte ich gestern einen richtig üblen Tag, alles ging schief, Streit, bockiges Kleinkind, Schlafmangel, Kopfweh, Hormone usw. jedenfalls hatte ich einen Wutanfall wie ich ihn von mir selbst nicht kenne - ich hab mit einem Bein paar mal auf einen Hocker eingetreten. kein Plastik aber so stabil dass man drauf sitzen kann. meine frage: kann ich meinem Baby (13. ssw) irgendeinen schaden zugefügt haben oder ist das im Bauch relativ gut geschützt? heute morgen bin ich mit ziehen mittig aufgewacht, das hab ich aber manchmal, nehme dann Magnesium. der Wutanfall war blöd und ich gelobe zukünftig ruhig zu bleiben. hoffe nur meinem Baby ist nichts passiert... vielen dank!

von Caitlin am 30.09.2016, 08:05

Antwort auf: Wutanfall

Hallo, nein, das ist sicher nicht zu erwarten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2016