Dr. med. Vincenzo Bluni

würmer

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr dr Bluni und zwar habe ich schon die ganze Schwangerschaft mit Würmern zu kämpfen , mittlerweile bin ich in der 39 Ssw und die Würmer sind immer noch nicht weg trotz Medikamenten .
Jetzt wollte ich fragen werden die Würmer bei der Geburt meinem Kind schaden ? Was ist wenn mein Kind sich damit ansteckt kann man es gut behandeln ?
Mit freundlichen Grüßen

von Lauracelineschwoerer18, 39. SSW   am 18.02.2020, 07:00 Uhr

 

Antwort auf:

würmer

Hallo,

mir sind keine Fälle bekannt, in denen dadurch eine Beeinträchtigung zu erwarten ist. Sicher sollten Sie das im Vorfeld mit der erfahrenen Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik besprechen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

würmer in Kirschen gegessen

Hallo Herr Dr. Ich habe gestern Kirschen gegessen die vonm Garten kommen.. ich habe sehr viele gegessen.. dann heute morgen sehe ich dort würmer in den Kirschen.. jetzt habe ich total angst . Was kann passieren?ist es gefährlich fürs baby? oder werden diese wieder ...

von sonita123 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

Katze hat Würmer

Hallo Herr Doktor Bluni, vorerst wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2018 Heute morgen habe ich bei meiner Kartze einen ...

von Stephie und Knirpsi 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

Wie werd ich würmer los

Hallo , Ich bin bin langsam am verzweifeln . ich habe im Juli bei meiner Tochter und mir Würmer entdeckt die auch sofort mit Helmex behandelt worden sind und nach ein paar tagen hatten wir auch ruhe. Eine woche später hatte ich erfahren das ich in der 7.woche schwanger bin ...

von Marvie83 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

Würmer in der Frühss

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich bin ca. 8 SSW und habe in der Nacht Würmer am After entdeckt, bei mir und auch bei meinen Kindern. Ich hatte schon mal vor 3 Wochen Juckreiz, dachte aber dass es vom "auslaufenden" Utrogestan kommt. Im Nachhinein denke ich, dass die Würmer ...

von Stefania Navatti 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

antibiotika, Pilzinfektio, husten und würmer und das in der frühschwangerschaft

S.g.Dr. Bluni ich bin in der 10 Ssw und musste jetzt schon Antibiotika nehmen wegen Angina. Nun habe ich auch noch husten dazu bekommen einrn Vaginalpilz und heute musste ich feststellen das meine Tochter mich mit würmer angesteckt hat. ich habe angst um mein baby das die ...

von CoraLine121 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

meine katze hat würmer ist es schädlich für mch und das ungeborene baby?

hallo Dr. Bluni Ich habe vor paar Tagen bei meiner Katze Würmer festgestellt. Habe sie entwurmt. ich bin aber in der 38.ssw und wollte fragen ob das für mich und das Baby sehr schädlich ist. Ich versuche ständig ab stand von der Katze zu haben, kann aber denn Kontakt mit ...

von NeVa96 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

würmer in nüssen und pistazien gegessen in der ss

ich bin in der 10. Woche schwanger und mache mir große sorgen.da ich heute pistazien und nüsse(aus der türkei) gegessen habe, die mit WÜRMERN befallen waren. es waren lebende würmer drin und höchstwarscheinlich waren an diese nüsse und pistazien ganz viele wurmeieier, ...

von enma 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

Würmer, Viecher im Essen

Hallo, ich habe heute Morgen Kellogs gegessen und leider erst als ich die Hälfte schon gegessen hatte gesehen, das irgendwelche kleinen Viecher und sogar ein Wurm drin war. Jetzt hab ich voll das komische Gefühl und Angst das es meinem Baby schaden könnte? Mach ich mir ...

von cornelia85 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

Würmer bei Katze von Freunden

Guten Tag, trotz Wurmkur beim Züchter und penible Hygiene hat die Babykatze von Freunden Würmer und wirdnun behandelt. Falls meine Freunde sich anstecken, kann auch ich mich anstecken? Wir gehen heute im Freundeskreis essen. Eigentlich nicht, ...

von endoplasmatischesreticullum 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

Würmer

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, heute bin ich in der 15.Woche und habe mir wohl Madenwürmer eingefangen. Nehme normalerweise Molevac und die einzige Weise, sie wegzubekommen, war damals die wöchentliche Gabe über sechs Wochen. Nun weiß ich nicht, wie das Kind das findet. ...

von eka2 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.