Dr. med. Vincenzo Bluni

würmer

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr dr Bluni und zwar habe ich schon die ganze Schwangerschaft mit Würmern zu kämpfen , mittlerweile bin ich in der 39 Ssw und die Würmer sind immer noch nicht weg trotz Medikamenten .
Jetzt wollte ich fragen werden die Würmer bei der Geburt meinem Kind schaden ? Was ist wenn mein Kind sich damit ansteckt kann man es gut behandeln ?
Mit freundlichen Grüßen

von Lauracelineschwoerer18, 39. SSW   am 18.02.2020, 07:00 Uhr

Antwort auf:

würmer

Hallo,

mir sind keine Fälle bekannt, in denen dadurch eine Beeinträchtigung zu erwarten ist. Sicher sollten Sie das im Vorfeld mit der erfahrenen Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik besprechen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr