Dr. med. Vincenzo Bluni

wünscht sich so sehr ein mädchen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

Ich hab mal eine etwas andere Frage .
Wir haben vier Jungs und mein Mann wünscht sich so gern eine kleine Prinzessin,
Gibt es da etwas wo man die Wahrscheinlichkeit erhöht, wegen dem Geschlecht?
Ich meine er nimmt auch wieder einen Jungen das steht auser Frage, aber mich würde das interessieren, ob es da etwas gibt?

LG Cora

von cora29 am 20.03.2009, 16:23 Uhr

Antwort auf:

Liebe Cora,

nein, hier gibt es kein Patentrezept, um dann doch das erwünschte Mädchen zu bekommen :(

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2009

Antwort auf:

Es heißt das wenn man VOR dem Eisprung Sex hat ist die warscheinlichkeit auf ein Mädchen höher, als wenn man während oder nach dem Eisprung Sex hat.

Mein Mann hat auch 3 Jungs, und bekommen wir ein Mädchen.
Wir hatten auch mehr VOR dem Eisprung Sex, aber ob Zufall oder doch Warheit dahinzter steckt wird uns keiner sagen können ;-)

Viel Glück ;-)

von Mucki84 am 20.03.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr