Frage: Wünsche Frohe Festtage

Ich wünsche Ihnen Dr. Bluni und ihrer gesamten Familie frohe Festtage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2010. Danke das Sie immer für Rat an unserer Seite stehen. Liebe Grüße Kaname

Antwort auf: Wünsche Frohe Festtage

Hallo, vielen Dank für die lieben Worte und für Ihre lieben Weihnachts-und Neujahrsgrüße. Auch Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2009