Frage: Wrigles Extra erlaubt

Lieber Herr Dr. Bluni, ich muss Sie leider schon wieder nerven. :-( Immer wieder mache ich mir so viele Gedanken, was ich zu mir nehme. Man muss auf so vieles achten, meine Schwangerschaft kann ich kaum genießen. Ich habe mir Wrigles Extra (Mango Melone) gekauft und schon vier davon gegessen, über 3 Tage verteilt. Ich kaue sie nie lange, weil sie dann nicht mehr schmecken. Jetzt lese ich auf der Packung von mehrwertigen Alkoholen. Ich studiere immer die Zutatenliste. Warum habe ich das nur diesmal übersehen? Schaden diese mehrwertigen Alkohole meinem Baby? Ich bin in der 12. SSW und gestern bei der frühen Feindiagnostik war alles absolut in Ordnung. Würde man denn da schon was sehen, wenn was nicht stimmen würde? P.S.: Noch ein großes Lob an Ihr Forum. Es ist wirklich sehr hilfreich und ich lese gerne hier!!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.04.2013, 07:46



Antwort auf: Wrigles Extra erlaubt

Liebe Nicole, selbstverständlich sind solche Süßwaren erlaubt, denn es handelt sich dabei ja nicht um reinen Alkohol, wie bei einer mit Alkohol angerichteten Sauße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2013



Antwort auf: Wrigles Extra erlaubt

Des ja echt übertrieben.... da ist mit sicherheit nichts wegen kaugummis!

von Sonnenblume2712 am 27.04.2013, 09:29



Antwort auf: Wrigles Extra erlaubt

Musstest du denn deinen Ausweis vorzeigen als du sie gekauft hast?

von misspeff am 27.04.2013, 11:10



Antwort auf: Wrigles Extra erlaubt