Frage: Wohnungs Besichtigung

Hallo. Wo och noch nicht wusste das ich schwanger bin habe ich mir 2 Wohnungen angeschaut. In der einen Wohnung wurde geraucht /gekifft keine Ahnung. Es wurde übertüncht mit duftstäbchen. Jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen. An dem Tag hab ich habe s positiv getestet. Hat das irgendwelche Auswirkungen?

von lavera1 am 21.01.2020, 18:43

Antwort auf: Wohnungs Besichtigung

Ich kann dir sagen, was definitiv Auswirkungen haben wird: eine unbehandelte Angststörung.

von Kekskopf am 21.01.2020, 18:47

Antwort auf: Wohnungs Besichtigung

Das ist keine einfache Angststörung mehr. Das sind ja schon Wahnvorstellungen! Mir tut das erste Kind unfassbar leid, weil es dem schon 4 Jahre ausgesetzt ist. Ich hoffe, dass das mal jemandem auffällt und er/sie sich darum kümmert. @Levara: jetzt warte doch erstmal ab, ob du überhaupt schwanger bist! Zum tausendsten Mal: hol dir Hilfe!!!

von Alice_15 am 21.01.2020, 19:27

Antwort auf: Wohnungs Besichtigung

Hast Du eigentlich einen Partner? Wie steht er denn zu Deinen abstrusen Ängsten? Das würde mich wirklich interessieren. Wenn Du Pech hast, und wenn das so weiter geht, dann wirst Du dieses Pech haben, dann ist er irgendwann weg mitsamt Kind/Kindern. Bitte suche eine psychiatrische Ambulanz auf und frage nach Tagesklinik, wo Du das Kind mitbringen und betreuen lassen kannst oder suche Kontakt mit einem Sorgentelefon. Das ist anonym, 24 h greifbar und die Leute sind geschult. Du bist doch keineswegs glücklich mit diesen Ängsten und Zwängen. Man könnte Dir aber helfen. Warum nimmst Du das nicht in Anspruch? Es soll Dir und Deinen Kindern mit Behandlung besser gehen, genau deswegen labern wir ständig an Dich ran. Kannst Du das wirklich nicht aufnehmen?

von Port am 21.01.2020, 20:28

Antwort auf: Wohnungs Besichtigung

Das ist doch einfach krank? Schade das man die Kinder nicht schützen kann indem man sowas zur Anzeige bringt.

von Felica am 21.01.2020, 21:15

Antwort auf: Wohnungs Besichtigung

Immer wieder schaue ich in dieses Forum und frage mich, was hier für fiese Weiber oder auch Hobbypsychologen unterwegs sind. Was nehmt ihr euch eigentlich raus, derart abwertend und von oben herab über andere Menschen zu urteilen? Niemand, wirklich niemand fragt euch nach eurer Meinung. Und da ihr immer so tolle Ratschläge und Empfehlungen habt, habt ich eine Empfehlung für euch, sucht euch Hobbys, verbringt Zeit mit eurer Familie oder, oder, oder? Die Zeit die ihr hier verbringt hätte ich mal gerne. Glaubt mir, der Großteil hier findet euch einfach nur ätzend. Also ein gut gemeinter Vorschlag, am besten lasst ihr es gut sein!

von Liebelein1986 am 22.01.2020, 19:49