Frage: Woher kommen die Blutungen????

Hallo Dr. Bluni!! Ich bin heute bei 5+3 und habe gestern leichte Blutungen festgestellt! Ich habe erst 3-4x helles Blut abgewischt, dann wurde es braun! Bin heute morgen sofort nach meinem FA und habe es kontrollieren lassen!! Fruchthöhle ist entsprechend groß und ein Pünktchen war auch schon zu sehen... ( rechts in der ecke)... Er meine der Muttermund ist geschlossen... aber woher kommt das dann?????????????? Am Dienstag, dann 6+3, habe ich wieder Termin!! Jetzt habe ich nichts mehr, nur wenn ich tiefer wische, dann leicht braun, richtig rot sehe ich nichts!!!! Hatte schonmal 2 Fg´s und habe echt Angst!! Bin krankgeschrieben und soll mich schonen, was mit der 32 monate alten Tochter nicht einfach ist!! Danke

von Jazzy1982 am 22.11.2011, 15:42

Antwort auf: Woher kommen die Blutungen????

Hallo, wenn sie nicht vom Muttermund kommen, so dann in aller REgel aus der Gebärmutter. Aber, so früh in der Schwangerschaft können wir nur empfehlen, dass die Frau sich einigermaßen schont, keinen Verkehr hat und auf Sport verzichtet. Weiter können wir dieses nicht beeinflussen. Es kann immer noch über 10-14 Tage anschließend leicht bräunlich schmieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2011

Antwort auf: Woher kommen die Blutungen????

Aber wenn der Muttermund geschlossen ist, wie kann denn dann Blut aus der Gebärmutter kommen?

von Jazzy1982 am 23.11.2011, 15:26