Frage: wochenflussstau...nachtrag

Guten Abend Ich bin in der Behandlung in der Klinik. Muss noch mal in eine Woche zu Kontrolle. Meine gwbaermutter Sitz viel zu tief und hat sich noch nicht zurück gebildet wie zu jetztigem Zeitpunkt sollte. Habe für die zuruckbildung eine spritze in den Muskel bekommen. Jetzt eine Woche warten und hoffen. Kann ich es mit Massage, phisyotherapie oder bestimmten Übungen (sport) die Heilung und zuruckbildung beschleunigen? Und ich trinke den frauenmanteltee, ich weiss nicht ob es hilft, aber ich versuche was ich kann. Danke im vorraus MfG Natalie

von habanunu am 26.07.2013, 21:45

Antwort auf: wochenflussstau...nachtrag

Liebe Natalie, nein, das können Sie selbst eigentlich kaum weiter beeinflussen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2013