Dr. med. Vincenzo Bluni

Wochenfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

ist es in ihren Augen "normal' , dass man fast 10 Wochen nach der Geburt noch immer gelblichen Wochenfluss hat?
Der gynäkologische Befund vor zwei Wochen war unauffällig.
Ich stille voll.

Danke und freundliche Grüße!

von Fairy35 am 19.06.2015, 12:45 Uhr

 

Antwort auf:

Wochenfluss

Hallo,

zumindest kann es noch einen solch klaren Ausfluss geben, der aber nicht mehr dem Wochenfluss entspricht.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2015

Antwort auf:

Wochenfluss

Es war eine natürliche Geburt.

von Fairy35 am 19.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Vagisan/Vagihex bei Wochenfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, die natürliche Geburt meines Sohnes war vor 3 Wochen. Der Wochenfluss ist so gut wie weg. Nur noch leichte braune Flecken in der Einlage. Kann ich da Vagisan bzw. Vagihex Vaginalzäpfchen benutzen? Denn ich hab leichten Juckreiz und möchte eine ...

von Mariechen82 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Sex und Wochenfluss

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe vor 4 Wochen vaginal Zwillinge entbunden. Ich habe keine Geburtsverletzungen und auch so geht es mir sehr gut. Mein Mann und ich hätten nun wieder Lust auf Sex. Ich habe noch leichten Wochenfluss (bräunlich-gelblich). Ist Sex da schon ...

von mami9 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

wochenfluss

Sehr geehrter Herr Bluni, mal eine kurze Frage zum Wochenfluss..überall steht das er nach 2 Wochen gelbl./weiss sein soll...muss das so sein oder gibt es Abweichungen? und wenn ja ab wann MUSS er denn gelbl./weiss sein? Bei.mir ist es jetzt 3 Wo.nach Geburt u mein ...

von maja190186 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Tampon und Wochenfluss

Hallo... Mein Problem ist mir peinlich :-( Ich hab vor 3 Wochen mein Kind bekommen und der Wochenfluss war schon vorbei.. Dann kam nochmal einen Tag was und ich hatte keine Lust mehr auf diese Binden, hab also einen Tampon genommen.. Seit der Geburt hatte ich öfter mal so ...

von nicole1 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo Dr. Bluni, mein Kaiserschnitt ist nun knapp 3 Wochen her, nach 1 1/2 Wochen hörte die Blutung auf, sie war auch die ganze Zeit schon schwach.. Ärztin meinte, sie hat bei der Sectio auch gut alles rausgeholt ;-) Jedenfalls blutete ich gestern plötzlich wieder, und das ...

von nicole1 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Dauer Wochenfluss

Hallo ich habe am 13.08. bei 35+4 meine 2. Tochter bekommen und gleich noch eine Ausschabung bekommen, weil die Plazenta aufgebrochen war und ich in meiner 1.SS postpartale Blutungen aufgrund einer Plazentaverwachsung hatte. Man wollte schlichtweg auf Nummer sicher ...

von angel1202 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

wochenflussstau...nachtrag

Guten Abend Ich bin in der Behandlung in der Klinik. Muss noch mal in eine Woche zu Kontrolle. Meine gwbaermutter Sitz viel zu tief und hat sich noch nicht zurück gebildet wie zu jetztigem Zeitpunkt sollte. Habe für die zuruckbildung eine spritze in den Muskel bekommen. Jetzt ...

von habanunu 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

wochenflussstau

Hallo, Ich habe am 5 Juli per Einleitung entbunden. Alles verlief gut, innerhalb von 2 Stunden war der sohnemann da. Es war meine zweite Schwangerschaft. Am fünften Tag nach der Entbindung hatte ich plötzlich keinen wochenfluss mehr, hatte starke unterleibschmerzen und einen ...

von habanunu 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wochenfluss wieder da

Hallo, am 05.06.13 habe ich per KS entbunden. Bis zum 10.06. hatte ich Wochenfluss wie eine Periodenblutung, seit dem 11.06. war er weg. Heute ist er plötzlich wieder da. Es kommt wieder frisches Blut, periodenstark. Habe keine Hebamme die ich fragen kann. Schmerzen oder ...

von mara76 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, mein 3. Kind kam vor 12 Tagen gesund zur Welt. Nachdem der Wochenfluss zunächst nach ca. 5 Tagen weniger wurde, ist er seit dem 8./9. Tag wieder verstärkt (hell- bis dunkelrot, nicht braun). Ist das normal? Ich meine, dass es nach den ersten beiden ...

von Lisa13 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.