Dr. med. Vincenzo Bluni

Wochenfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

ist es in ihren Augen "normal' , dass man fast 10 Wochen nach der Geburt noch immer gelblichen Wochenfluss hat?
Der gynäkologische Befund vor zwei Wochen war unauffällig.
Ich stille voll.

Danke und freundliche Grüße!

von Fairy35 am 19.06.2015, 12:45 Uhr

Antwort auf:

Wochenfluss

Hallo,

zumindest kann es noch einen solch klaren Ausfluss geben, der aber nicht mehr dem Wochenfluss entspricht.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2015

Antwort auf:

Wochenfluss

Es war eine natürliche Geburt.

von Fairy35 am 19.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr