Dr. med. Vincenzo Bluni

wochenfluss oder schon periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich hab am 28.10 entbunden hatte dann bis zum 17.10 wochenfluss dann pause und am 22.10 fing es wieder an!?ist das meine periode?es is teilweise altes blut u teilweise frisch!

und meine fäden von der geburtsverletzung sind auch noch nicht weg (4 wochen)müssen die dann gezogen werden??

glg jenny

von Greeneyes_23 am 29.10.2009, 17:22 Uhr

 

Antwort auf:

wochenfluss oder schon periode

Liebe Jenny,

ja, das ist gut möglich, aber:

Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2009

Antwort auf:

wochenfluss oder schon periode

Hallo,

du hast dich glaube ich verschrieben 28.09 hast du entbunden?
Ich denke wenn da noch altes blut mit drinne ist ind neues könnte sein das du schon deine tage hast.Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Schonmal weil du ja dann die pause dazwischen hattest.
Ich kenne mich leider nicht so aus weil bei meiner ersten geburt hatt ich 1 woche blutung und dann 4 wochen später wieder blutung also die normalen regel.

LG

von Cindy_18 am 29.10.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

noch wochenfluss oder schon periode?

hallo dr. bluni im moment kenn ich mich gar nicht mehr aus. der wochenfluss war bis vor einigen tagen noch dunkelbraun und nur noch sehr leicht. seit 2 tagen habe ich hellrotes manchmal auch noch bräunliches blut und auch nur sehr wenig, so das ich die einlagen nur am ...

von muaddal 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

Ist des noch normal....noch Wochenfluss oder doch Periode?

Hi, ich muss mal was fragen. Und zwar am 30.09.2008 habe ich meine 2te Tochter per Kaiserschnitt Entbunden. Der Wochenfluss, war 2 Wochen da dann war er weniger geworden, dann war er wieder mehr da usw. Dann 1 Tag den ganzen Tag nichts gewesen, und dann am Abend war ...

von Mamavon2süssen 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

Periode direkt nach dem Wochenfluss???

Hallo Dr. Bluni, ich habe da mal eine Frage! Ich habe heute vor sieben Wochen meine Tochter entbunden! Ich hatte etwa sechs Wochen den Wochenfluss. Am Samstag bekam ich dann plötzlich wieder Blutungen die wie Wasser waren und seit heute morgen wieder fast weg ist! War ...

von perlchen 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

Periodenblutung

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Seit meiner Ausschabung vor über 2 Jahren, kenne ich meine Periode eigentlich nur so: Sie ist immer rot und braun zusammen. Habe das bis jetzt immer für normal gehalten. Dachte halt neues und altes Blut zusammen. Wollte dazu mal ...

von Engelchen2000 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nur leichte Periode nach Abgang

Hallo Dr. Bluni, mein Mann und ich versuchen seit ueber einem Jahr schwanger zu werden (komisch, weil wir haben schon ein Kind, und bei dem hat es sofort, im ersten Monat, geklappt). Zuerst hatten wir meine Schilddruese im Verdacht, die Werte waren dann auch nicht so toll, ...

von Sonblu 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung vor Periode

Hallo, vorweg ich bin 37 Jahre alt, nicht schwanger, letzte Krebsvorsorge war vor 2,5 Monaten mit Ultraschall und alles war ok. Auch die Blutwerte wegen Hormone waren ok. Nun ist mir bei meinen Zyklen aufgefallen, das ich kurz bevor ich meine Tage bekomme, ich 2 Tage ...

von Engelchen2000 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Merkwürdige Periodenschmerzen nach Geburt

Lieber Dr. Bluni, ich habe jetzt das 2. Mal seit der Entbindung vor 3 Monaten meine Periode. Habe aber keine "normalen" krampfartigen Schmerzen im Rücken oder Unterleib, sondern mehr so in der Scheide und Richtung Sitzbeinhöcker. Vermutlich die Beckenbodenmuskulatur? Auch ...

von tinkaschatzele 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

frage wegen wochenfluss

guten tag herr dr. bluni ich habe vor 11 tagen mein 3. kind entbunden. der wochenfluss war die ersten beiden tage richtig stark, dann wurde es weniger. nach einer woche hatte ich nicht mehr viel fluss und er wurde auch schon dunkelrot bis bräunlich. ich war schon verwundert, ...

von veralynn 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Periode, so früh nach Kaiserschnitt ? 7 Wochen später ?ist es normal

Hallo dr. Bluni ich habe ca vor 7 wochen per kaiserschnitt entbunden.habe jetzt aber blutungen, ähnlich wie bei einer periode. ich stille jedoch komplett. ab und an mal gibt es abends ein fläschchen, wenn meine milch dem baby nicht mehr ausreicht. ist es normal, dass meine ...

von triximax 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

trotz HCG im Blut nach FG mit Ausschabung schon wieder Periode

Hallo Herr Dr. Bluni, vielen Dank erstmal für die Antwort zwecks HCG-Abfall nach einer Ausschabung (Eintrag vom 19.09.2009). Sie meinten, dass ein normaler hormoneller Zyklus erst wieder beginnt, wenn das HCG auf Null abgefallen ist. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, da ...

von Manu2008 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.