Dr. med. Vincenzo Bluni

wochenfluss oder schon periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich hab am 28.10 entbunden hatte dann bis zum 17.10 wochenfluss dann pause und am 22.10 fing es wieder an!?ist das meine periode?es is teilweise altes blut u teilweise frisch!

und meine fäden von der geburtsverletzung sind auch noch nicht weg (4 wochen)müssen die dann gezogen werden??

glg jenny

von Greeneyes_23 am 29.10.2009, 17:22 Uhr

Antwort auf:

Liebe Jenny,

ja, das ist gut möglich, aber:

Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2009

Antwort auf:

Hallo,

du hast dich glaube ich verschrieben 28.09 hast du entbunden?
Ich denke wenn da noch altes blut mit drinne ist ind neues könnte sein das du schon deine tage hast.Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Schonmal weil du ja dann die pause dazwischen hattest.
Ich kenne mich leider nicht so aus weil bei meiner ersten geburt hatt ich 1 woche blutung und dann 4 wochen später wieder blutung also die normalen regel.

LG

von Cindy_18 am 29.10.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr