Frage: Wo ist der ES hin?

Hallo :-) Ich habe mal eine Frage bezgl.Eisprung. Eigentlich habe ich einen regelmässigen Zyklus (28-30 Tage). Nun bin ich schon an ZT 16 angekommen und kein ES in Sicht. Ich fühle ihn immer schon einige Tage vorher leicht. Ich war vor 2 Wochen sehr stark erkältet und habe hier und da ein Schmerzmittel wegen den Kopfschmerzen genommen. 1. Was können die Ursachen sein? 2. Kann es daran liegen? 3. Kommt der ES dann später oder evtl. gar nicht? Danke und viele Grüße!

von endoplasmatischesreticullum am 24.02.2013, 14:01

Antwort auf: Wo ist der ES hin?

Hallo, der Eisprung kann einfach auch so mal ausbleiben, ohne, dass es dafür einen Grund gibt. Das ist sicher nicht ungewöhnlich. VB

Antwort auf: Wo ist der ES hin?

. . .

von endoplasmatischesreticullum am 24.02.2013, 21:09