Frage: Wo ist das

Ich bin bisschen verwirrt und weiß nicht ob das normal ist oder ich mir einfach zuviel Gedanken mache. Am letzten Donnerstag waren wir bei FA und dort (6+1) zeigte sich ein Baby. Meine FA hat mich zur Ethikstudie überwiesen,die brauchten aber eine Bestaedigung das das Baby lebt. Ich heute den nächsten Termin und sie meinte huch ,wo ist das Kind hin? Sie sagte da ist nur ein Dottersack und noch kein Herzzeichen? Ich versteh das gerade nicht,wo ist das Kind hin ? Vielen Dank für ihre Hilfe

von kleened am 14.05.2012, 12:51

Antwort auf: Wo ist das

Hallo, wenn Ihre Frauenärztin/Frauenarzt nun keinen Embryo mehr sehen kann, dann kann es sich um eine frühe Fehlgeburt handeln, wozu es leider in der Frühschwangerschaft immer mal kommen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2012