wir planen ein baby was können wir dazu beitragen ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: wir planen ein baby was können wir dazu beitragen ?

hallo herr dr bluni wir planen ein baby und haben den ersten üz hinter uns , wir haben keine stress oder druck , jedoch möchten wir uns darauf vorbereiten , ich habe bereits das rauchen aufgegeben und bin auch daran sehr auf gesunde ausgewogene ernährung zu achten ! ebenso war ich schon beim fa mich untersuchen lassen -alles super ! er hat mir auch die die fembion ss 1 gegeben die ich schon mal nehem soll ! meine frage sollte der mann auch irgendwelche vitamine einnehmen zb wegen der spermienqualität , ? ich dachte daran noch etwas sport einzubauen , das alles machen wir geren wir hätten ja gerne das das baby nicht zu lange auf sich warten lässt ! können sie uns noch tipps geben lg danke

von onemorebaby am 28.04.2013, 19:16

Antwort auf: wir planen ein baby was können wir dazu beitragen ?

Hallo, mit Ihren Maßnahmen sind Sie schon absolut auf dem Richtigen Weg. Insbesondere wenn Sie beide nicht mehr Rauchen und auf Alkohol verzichten und dann noch Sport treiben. Weitere Maßnahmen sind hier aber nicht erforderlich. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2013

Antwort auf: wir planen ein baby was können wir dazu beitragen ?

Hallo onemorebaby, Also mir wurde, als mein KiWu konkret wurde, empfohlen mir Folio aus der Apotheke zu besorgen. Und vorallem dürft ihr euch keinen Druck machen wenn es nach ein paar Monaten immer noch nicht soweit ist. Lasst es einfach "passieren". Ich drücke euch die Daumen... Gruß Biene321984

von Biene321984 am 29.04.2013, 12:40