Frage: Windei

Hallo hätte mal noch ne frage und zwar wurde mir gesagt ich hätte ein windei und hab seid gestern ab und an so ein bräunlichen ausfluss ist das normal lg

von Sonnenblume150786 am 28.01.2020, 15:47

Antwort auf: Windei

Hallo, das kann in dem Zusammenhang so vorkommen. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2020

Antwort auf: Windei

Ok danke aber hab auch gelesen es kann in einer Schwangerschaft vor kommen lg

von Sonnenblume150786 am 28.01.2020, 21:38