Frage: Windei

Vielen dank für ihre Antwort. Ich War gestern zur AS im Krankenhaus und der Oberarzt berichtete mir von einem sogenannten Windei. Jetzt frag ich mich natürlich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das uns sowas erneut passiert? Trage ich jetzt ein größeres Risiko? Und was mich auch beschäftigt ist die frage, wie lange es jetzt dauern wird bis ich erneut Schwanger werde. Für diese haben wir jetzt auch schon 1 Jahr geübt. Was raten sie mir? Und wie sind ihre Erfahrungswerte?

von Fifi1989 am 11.03.2016, 17:57

Antwort auf: Windei

Hallo, wenn es sonst keine Risiken gibt und dieses die erste frühe Fehlgeburt war, dann wird die Wahrscheinlichkeit für die kommende Schwangerschaft gering sein, dass sich dieses wiederholt. Wie lange es dann anschließend mit einer neuen Schwangerschaft dauert, können wir leider nicht vorhersagen. Das kann individuell unterschiedlich lang sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2016