Frage: Wimpernserum- Nanolash

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich wollte Sie über die Inhaltsoffe des Wimpernserums fragen, ob diese gefährlich wären für mein ungeborenes. Ich bin derzeit in der 34 ssw. Die Inhaltstoffe: - Aqua - Trifluormethyl Dechlor Ethylprostenolamid - Euphrasia Officinalis Extract - Sodium Chlorid - Alcohol Denat. - Benzalkoniumchlorid

von Wimpimimpi am 05.10.2018, 16:09

Antwort auf: Wimpernserum- Nanolash

Hallo, es gibt für diese Substanzen keine ausreichenden Daten hinsichtlich der Unbedenklichkeit. Unter all diesen Substanzen werden wir dann natürlich empfehlen, darauf zu verzichten in der Zeit der Schwangerschaft und Stillzeit. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.10.2018