Frage: Wimpern serum Haare bleichen

Hallo bin in der 7 ssw wollte fragen wies aussieht mit haare bleichen das ist auf jedenfall schädlicher als farbe.. Oder? Und den hab ich noch ne frage zum wimpernserum ist das schädlich fürs baby?

von Beba lepa am 13.04.2015, 06:41

Antwort auf: Wimpern serum Haare bleichen

Hallo, 1. wegen der nicht ausreichenden Datenlage zur Unbedenklichkeit dieser Substanzen, raten wir davon in der Schwangerschaft und Stillzeit ab 2. zum "Wimpernserum" liegen meines Wissens ebenfalls keine ausreichenden Daten vor VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2015

Antwort auf: Wimpern serum Haare bleichen

Hallo, Haare bleichen in der Schwangerschaft auf gar keinen Fall!!!!!!!!

von reine am 13.04.2015, 18:38