Frage: Wimpern serum Haare bleichen

Hallo bin in der 7 ssw wollte fragen wies aussieht mit haare bleichen das ist auf jedenfall schädlicher als farbe.. Oder? Und den hab ich noch ne frage zum wimpernserum ist das schädlich fürs baby?

von Beba lepa am 13.04.2015, 06:41



Antwort auf: Wimpern serum Haare bleichen

Hallo, 1. wegen der nicht ausreichenden Datenlage zur Unbedenklichkeit dieser Substanzen, raten wir davon in der Schwangerschaft und Stillzeit ab 2. zum "Wimpernserum" liegen meines Wissens ebenfalls keine ausreichenden Daten vor VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2015



Antwort auf: Wimpern serum Haare bleichen

Hallo, Haare bleichen in der Schwangerschaft auf gar keinen Fall!!!!!!!!

von reine am 13.04.2015, 18:38



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nachweis von HBs Antigen aus dem Serum Positiv

Bei der Untersuchung wurde dieser Befund festgestellt. Leider wurde ich nun nicht richtig aufgeklärt. Der Frauenarzt sagt das ich mir keine Sorgen machen solle das käme in der SS häufig vor. Wir haben dann meinen Mann getestet und da kann nix nachgewiesen werden. Bis jetzt hatte ich auch nie Leberprobleme. Können sie mir nun evnt. schildern w...


Augenbrauen und Wimpern färben

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wir planen unser zweites Baby. Seitdem ich abgestillt habe lasse ich mir regelmäßig ca. alle 8 Wochen Augenbrauen und Wimpern färben. Kann das für ein ungeborenes gefährlich sein? Muss ich jetzt in der "Planungsphase" schon damit aufhören oder reicht es auch ab dem Zeitpunkt wo man weiß dass man schwanger ist? Vi...


Haare / Wimpern / Augen brauen färben

Hallo Dr. Bluni, Was halten Sie von Haare färben bzw strähnchen Färben in der ssw? Oder von Tönen? Und Augen brauen o Wimpern färben? Man hört manchmal, dass es schädlich sein soll und manche sagen Ammenmärchen... wie ist ihre Meinung dazu? Und gilt das für alle Trimester? Vielen Dank und Gruß


Rizinusöl für die Wimpern

Hallo ich bin in der 30 SW und war beim Kosmetiker. Der hat mir Rizinusöl für die Wimpern gegeben. Dort aufgetragen fördert es ja massiv das Wachstum der Wimpern. Da Rizinusöl mir eher als Wehenförderer bekannt ist, möchte ich gerne wissen, ob ich das Öl für die Wimpern überhaupt benutzen kann. Der Kosmetiker meinte ja - eine Expertenmeinung wä...


Wimpern dunkler färben in Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe sehr helle Haare - leider sind halt entsprechend auch die Wimpern hell und werden nach vorne hin "unsichtbar". Und nach der Geburt des Babys hat man wohl auch keine Zeit mehr, sich zu schminken. Daher wäre es praktisch, einfach die Wimpern dunkel zu färben. Wäre es in der Schwangerschaft schädlich für da...


Fruchtsäure Serum schädlich ?

Sehr geehrter Herr Bluni, meine Mutter hat mir von DM BALEA Hornhautentfernungssocken gekauft, um mir vor der Entbindung ein wenig Spa-Feeling zu Hause zu ermöglichen. Ich habe die Packung genau studiert und keine Warnhinweise in Bezug auf eine SSW gelesen. Es handelt sich um ein Serum, welches aus Fruchtsäuren besteht, u.a. Glykolsäure, aber auc...


Augenbrauen / Wimpern färben

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, ob Augenbrauen u. / o. Wimpern färben für das Kind schädlich ist? Die Behandlung dauert etwa 15 min. Danke & LG


Magnetische Wimpern

Hallo! Darf man magnetische Wimpern benutzen? Bin in der 20 SSW. Danke! Liebe Grüße Sandra Kniepeiß


Arbutin Serum während der Schwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich leide unter Pigmentflecken und nehme schon lange Zeit ein Serum mit Alpha Arbutin 2%. Jetzt habe ich durch Zufall gelesen, dass dieser Wirkstoff in der Schwangerschaft schädlich sein soll. Mein Frauenarzt und meine Hebamme meinen freiverkäufliche nicht apothekenpflichtige Kosmetika seien unbedenklich. Ich mache mir n...


Wimpern Serum ohne Hormone, ohne Parabene, ohne Sulfate etc

Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen ob bei einem Wimpern serum - dass folgende Sachen nicht drin hat wie alle anderen herkömmlichen - ist es dann unbedenklich das in der Schwangerschaft zu nehmen? Long Lashes is proudly 100%: Vegan Cruelty-Free Hormone-Free Gluten-Free Paraben-Free Palm Oil-Free Sulphate-Free ...