Frage: Wildkräuter

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 9 Woche schwanger. Für Ende Mai bin ich zu einer Kräuterwanderung mit anschließendem Verzehr eines Wildkräutermenüs eingeladen. Kann ich die Einladung annehmen oder ist vom Verzehr von Wildkräutern abzuraten? Vielen Dank Kristin

Antwort auf: Wildkräuter

Liebe Kristin, dazu liegen mir keine wissenschaftlichen Erkenntnisse vor, aber sicher kann unser Experte für Ernährung, Prof. Costa, dazu mehr sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2010