Frage: wievielte SSW

hallo, ich hatte am 9.12 meine letzte regel und am 28.12 und 3.1. GV. beim US heute hat der arzt eine fruchthöhle von 12 mm mit einem weißen strich drin gesehen und meinte, es sei zu klein für die berechnung. er geht davon aus, dass der ES um den 23. rum war aber da ich erst so viel später GV hatte muss meiner meinung nach das ganze doch später abgelaufen sein, sodass ich dann halt noch nicht so weit bin, wie es beim normalen ES sein würde, oder? ich habe so angst, dass das kind wieder zu klein ist...aber wenn ich erst 5. woche oder so bin, dann müsste es doch passen oder? vielen dank, ich bin so durcheinander..

von mellomania am 23.01.2013, 23:18

Antwort auf: wievielte SSW

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Schwangerschaftsalter - Korrektur" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Und diese Ausführungen werden Sie sicher auch erst einmal ein wenig beruhigen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2013

Antwort auf: wievielte SSW

wie ist dein Zyklus 28,30,35 das müsste ich wissen

von kimi am 24.01.2013, 09:34

Antwort auf: wievielte SSW

wenn ich mit 28 tage rechne wärst du jetzt 6+4 ssw du musst immer von dem ersten Tag deiner Regel ausgehen, aber dann hat deine Ärztin recht dann wäre das sicher zu klein. dann las dich einfach überraschen wie es das nächste mal aussieht vielleicht ist es ja doch jünger,und keine 6+4

von kimi am 24.01.2013, 09:46

Antwort auf: wievielte SSW

das weiß ich nicht genau, normalerweise 28 aber davor war nur drei wochen..

von mellomania am 24.01.2013, 14:04

Antwort auf: wievielte SSW

das sagte er auch, aber da wir ja erst am 28. 12 geherzlt haben un der ES am 23 hätte sind müssen, kann es so nicht sein...

von mellomania am 24.01.2013, 18:20