Dr. med. Vincenzo Bluni

Wiederholte missed abortion

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.Bluni,

ich habe heute von meinem Gyn gesagt bekommen, das das Herzchen nicht mehr schlägt und der Embryo seit einer Woche nicht mehr wächst.
Ich hatte bereits 2010 eine MA in der Gleichen Woche (8.SSW)
Da mein Partner Kiwu-Zentrum ablehnt, konnte ich nur meine Seite abklären- zwischen der letzten MA und dieser liegen 6 Jahre, in denen ich garnicht schwanger wurde.
Hormone, Eileiter, alles ok.
Ich soll jetzt zum Humangnetiker...
Ich bin bereits 38, vorher 6 Jahre garnicjt schwanger geworden, kann diese Unfruchtbarkeit auch bereits Genetische Ursachen haben?
Danke für die Info!

von drachenzahn78 am 04.05.2016, 15:24 Uhr

Antwort auf:

Wiederholte missed abortion

Hallo,

Prinzipiell schon, aber mit einer solchen Geschichte macht es natürlich schon Sinn, dass der Partner in einem Kinderwunschzentrum ein Spermiogramm anfertigen lässt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr