Dr. med. Vincenzo Bluni

Wiederholt sich hämatom auch in nächster Schwangerschaft?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni,

meine erste Schwangerschaft endete mit einer Fehlgeburt.

In der zweiten Schangerschaft musste ich viel liegen bzgl. Hämatomen in der Gebärmutter.

Ist bei einer weiteren Schwangerschaft auch wieder das Risiko der Hämatome gegeben?

Vielen dank

von MamiausL am 29.06.2015, 22:11 Uhr

Antwort auf:

Wiederholt sich hämatom auch in nächster Schwangerschaft?

Hallo,

hier gibt es eigentlich kein Wiederholungsrisiko.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr