Dr. med. Vincenzo Bluni

Wiederholt komisches Krankheitsgefühl nach Einnistung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend Herr Bluni

Ich bin frisch Schwanger 4 Ssw. Habe bereits 3 Kinder und auch 3x Frühaborte in der 6,8 und 10.Ssw

Mir ist aufgefallen das ich jedesmal nach der Einnistung sobald ich positiv getestet habe ob bei meinen intakten Schwangerschaften oder auch bei den Aborten ein Krankheitsgefühl bekomme. Kein Fieber aber Gliederschmerzen , Grippeähnliche Symrome vorallem in den Beinen so ein komisches Kribbeln.
Könnte es sein das mein Imunsystem versucht die Schwangerschaft abzustossen?
Ich bin 37 Jahre alt, gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Swissmüsli

von Swissmuesli am 12.01.2017, 20:46 Uhr

Antwort auf:

Wiederholt komisches Krankheitsgefühl nach Einnistung

Hallo,

das lässt sich dann sicherlich daraus nicht ableiten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr