Dr. med. Vincenzo Bluni

Wiederholt komisches Krankheitsgefühl nach Einnistung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend Herr Bluni

Ich bin frisch Schwanger 4 Ssw. Habe bereits 3 Kinder und auch 3x Frühaborte in der 6,8 und 10.Ssw

Mir ist aufgefallen das ich jedesmal nach der Einnistung sobald ich positiv getestet habe ob bei meinen intakten Schwangerschaften oder auch bei den Aborten ein Krankheitsgefühl bekomme. Kein Fieber aber Gliederschmerzen , Grippeähnliche Symrome vorallem in den Beinen so ein komisches Kribbeln.
Könnte es sein das mein Imunsystem versucht die Schwangerschaft abzustossen?
Ich bin 37 Jahre alt, gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Swissmüsli

von Swissmuesli am 12.01.2017, 20:46 Uhr

 

Antwort auf:

Wiederholt komisches Krankheitsgefühl nach Einnistung

Hallo,

das lässt sich dann sicherlich daraus nicht ableiten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Progesteronabfall in der Frühschwangerschaft nach wiederholten Frühaborten

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe ein vierjähriges Kind und bin nach 4 Frühaborten seit Oktober 2015 (3x 5.SSW, 1x 9 SSW Verdacht auf Geminifehlbildung) derzeit erneut in der 7. SSW schwanger. Eine subklinische Schilddrüsenunterfunktion ist eingestellt (TSH in der 4. ...

von Sula2.0 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiederholt

Einnistungsblutung wann SST machen?

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher das ich eine Einnistungsblutung hatte. Wie es beschrieben in Internet steht..(3 Tage,ab und zu sehr helle rote rosafarbende Blutung) Wann kann ich nun testen? Brust schmerzt ab und zu, Brust ist angeschwollen, bissel Unterleibziehn hab ...

von Anni2400 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Könnte das eine einnistungsblutung sein?!

Hallo, ich nehme seit 4 Monaten die Pille jubrele, vor 1 Woche ungefähr musste ich wegen einen infekt Antibiotikum nehmen und hatte trotzdem Sex mit meinen Mann, unverhütet. Nun habe ich seit 2 Tagen eine hell rote kaum sehende blutung, so eine helle blutung ist mir bei dieser ...

von Sarahleinxyz 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Muss mein oGTT wiederholt werden?

Sehr geehrter Dr Bluni, Ich war heute zu Beginn der 25. SSW zum Suchtest auf Gestationsdiabetes. Wie in meiner ersten Schwangerschaft bin ich nüchtern geblieben. Damals waren der Test und der Schwangerschaftsverlauf unauffällig. Die Sprechstundenhilfe wies mich darauf hin, ...

von a-kh 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiederholt

Einnistungsschmerzen ? !

Hallo habe am 24.10. Aufgrund starker Unterleib schmerzen erfahren das ich schwanger bin Ware zwei tage um Krankenhaus um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen. Bin mit der diegnose entlassenworden das es wohl nur einnistungsschmerzen sind. Jetzt meine Frage: ich habe ...

von Sasa94 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung unterstützen

hallo herr dr. bluni, leider hat schon zweimal die einnistung nicht funktioniert und die schwangerschaft brach in der vierten woche ab. gibt es etwas, was eine einistung unterstützen oder fördern kann. die zweite zyklushälfte ist meistens mindestens 12 tage lang. gerne tees ...

von 1234Happy 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo, Ich hatte am 23. + 24.10. geschlechtsverkehr mit meinem Mann und am 13.10. war der erste Tag meiner letzten Periode und die zykluslänge ist eigentlich immer 28tage und die Dauer 5 Tage ca. Ich hab seit 1-2 Tagen leichte unterleibsschmerzen und seit eben eine leichte ...

von Lilie12296 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Mittige Einnistung beim Uterus Bicornis

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin endlich mithilfe einer Kiwu Klinik durch puregon und gv nach Plan schwanger geworden. Ich mache mir jetzt aber große Sorgen bezüglich der Stelle der Einnistung. Man hat heute (5+0) eine 7mm große Fruchthülle gesehen, die sich aber ziemlich ...

von Fini09 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Antibiotika am eisprung und einnistung

Hallo Dr Bluni Am 18/19.9 hatte ich meinen eisprung leider musste ich am 19.9 mit Antibiotika anfangen wegen einer blutigen blasenentzündung (amoxcicillin 750 drei mal täglich) leider hat das nicht geholfen und ich bekam eine Woche später Monoril 3000 was auch sofort half ...

von Jasminniemeyer1985 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Regelblutung

Guten Morgen, mein Mann und ich versuchen seit drei Monaten schwanger zu werden. Nun habe ich 5 Tage vor meiner Regelblutung, welche immer recht stark ist, über den Tag verteilt immer ein paar ganz wenige Blutstropfen gehabt. Das ganze ging vier Tage lang. Es war so schwach ...

von Theappel 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.