Dr. med. Vincenzo Bluni

Wieder schwanger werden nach Fehlgeburten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bearbeitung aller Fragen nehmen!
Ich hatte 2013 zwei Fehlgeburten und habe dann 2016 vermutlich Dank Heparinspritzen ein Baby bekommen. Jetzt hatte ich wieder eine Fehlgeburt. Zählt diese nach der intakt verlaufenen Schwangerschaft als erste FG oder sollte ich doch noch mehr untersuchen lassen? Meine Frauenärztin hat nichts weiter unternommen. Aber ich möchte gern was aktiv tun...
Danke für Ihre Antwort.

von Newyorkdoll am 10.02.2018, 05:01 Uhr

 

Antwort auf:

Wieder schwanger werden nach Fehlgeburten

Hallo,

ja, meines Erachtens werden wir nach einer solchen Situation jetzt nicht gleich eine entsprechende Diagnostik auf den Weg bringen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.