Dr. med. Vincenzo Bluni

Wieder schwanger nach Fehlgeburt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hatte am 5.4.18 eine Fehlgeburt (oder Frühabort, wenn das der richtige Begriff ist). Ich war ungefähr in der 5 SSW.
Jetzt ist der Schwangerschaftstest wieder positiv, aber ich habe Angst, dass dies noch an der alten Schwangerschaft liegt. Außerdem habe ich heute eine leichte Blutung. Könnte ich tatsächlich wieder schwanger sein? Was soll ich machen?

von infoqueen24 am 28.05.2018, 15:10 Uhr

Antwort auf:

Wieder schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo,

das ist theoretisch möglich und denkbar und wenn es eine erneute Blutung gibt, dann sprechen Sie dazu doch bitte mit der Frauenärztin schrecklich Frauenarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr