wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Ich habe mir am 13.01.2016 die Spirale mirena legen lassen da ich schon 2 Kinder habe. Um den 23.02.2016 müsste ich meinen Eisprung gehabt haben und hatte auch (ungeschützten Geschlechtsverkehr da ich ja nix von dem verrutschen wusste)donnerstag den 25.02.16 hab ich sie mir ziehen lassen wegen Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, gereiztheit etc und bemerkte morgens das ich das Plastikstäbchen spüre und der Rückholfaden recht lange war. Wie sicher ist denn die Spirale wenn sie verrutscht ist und wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Sie war ja nur 6 Wochen drin.vielen dank.

von darkangel85 am 01.03.2016, 13:36

Antwort auf: wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Hallo, diese Wahrscheinlichkeit lässt sich zahlenmäßig nicht benennen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2016

Antwort auf: wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Und wie sicher ist die Spirale wenn sie verrutscht?

von darkangel85 am 01.03.2016, 17:51