Frage: Wie vielte SSW?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war diese Woche beim Frauenarzt, weil eine Schwangerschaft vorliegt. Leider ging alles viel zu schnell und die Ärztin hat vieles vergessen mir mitzuteilen. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 26.07.2013. Nun möchte ich wissen in welcher Schwangerschaftswoche ich bin? Danke und liebe Grüße Bubu88

von Bubu88 am 13.09.2013, 10:07

Antwort auf: Wie vielte SSW?

Hallo, das erfahren Sie, wenn Sie dieses Datum und Ihre Zykluslänge in unseren Kalender unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/kalender.htm eingeben. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2013

Antwort auf: Wie vielte SSW?

Ich bin zwar nicht Dr. Bluni, aber vielleicht darf ich dir trotzdem helfen! ;-) Also bei einer Zykluslänge von 28 Tagen wärst du heute 7+0, sprich ab heute in der 8. SSW. Alles Gute, lg

von dani1701 am 13.09.2013, 10:44

Antwort auf: Wie vielte SSW?

Hallo dani1701, vielen Dank für Deine Antwort. Also d.h. ich habe die 7 Wochen komplett fertig und beginne mit der 8. Woche! Liebe Grüße Bubu88 ;-)

von Bubu88 am 13.09.2013, 10:50

Antwort auf: Wie vielte SSW?

Ich möchte auch mal eben antworten :) du kannst auch hier mal schauen bei persönlicher Kalender für die Schwangerschaft. Liebe Grüße, Jenny :)

von Jenny1501 am 13.09.2013, 11:03

Antwort auf: Wie vielte SSW?

Hallo Jenny, supiii vielen Dank. War am WE im Krankenhaus und hab wohl die falsche Info gegeben (ups) naja, egal :-) Die hätten auch selber nachschauen können wie vielte Woche das ist... Schönes Wochenende. Liebe Grüße Bubu88

von Bubu88 am 13.09.2013, 11:08

Antwort auf: Wie vielte SSW?

Bitte kein Problem :) danke, dir auch ein schönes Wochenende!

von Jenny1501 am 13.09.2013, 18:41