wie stehen die chancen? 7 ssw 2 fh eine leer.

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: wie stehen die chancen? 7 ssw 2 fh eine leer.

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin Joa 27 Jahre alt und habe bereits 2 gesunde töchter 4 und 2 jahre alt. Nun bin ich wieder schwanger. Eine absolute wunsch ss. Ich hatte den letzten tag meiner periode am 28.04 und habe am 24.05 positiv getestet. Darauf hin war ca. 1 woche später wegen einer blasenentzündung am we im kh. Man hat dort ein hcg blut test gemacht dieser war 2190 hoch. Da er so hoch war musste ich zur kontrolle 2 tage später wieder hin. Da war der wert 4560. Man sagte das es wahrscheinlich zwillinge sein könnten wegen dem hohen wert. Wieder 1 woche später dann müsste ich 6+? Gewesen sein sah man tatsächlich 2 FH. Auf dem us Jetzt war ich am Mittwoch wieder zum schallen gewesen man sah 2 fruchthöhlen. In der einen ein embryo mit pochendem herzen. In der anderen eine gleich große Fh und dotterzack aber keine spur von einem Embryo. Nach meinen berechnungen wäre ich 7+4 gewesen also in der 8 ssw. Die FA sagte das dies zurück datiert werden müsste. Die FH mit Embryo sei 6+4 die leere FH sei 6 +2 . Das der dotterzack anwesend ist sei ein gutes Zeichen meinte sie allerdings hätte dieser auch durch die Hormone wachsen können. Was denken Sie? Ist es zu früh gewesen oder ist es eher wahrscheinlich das die 2. FH leer bleibt bei diesem stadium? Ich würde mich seehr über zwillinge freuen und hab ganz große VerlustÄngste. Am Montag den 22.06 werde ich wieder zum us gehen ich bete das meine sorgen unnötig waren. Vielen dank für ihre Fachliche antwort im voraus. Joa

von seluleno am 19.06.2015, 10:38

Antwort auf: wie stehen die chancen? 7 ssw 2 fh eine leer.

Liebe Joa, das lässt sich nach meinem Dafürhalten zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht vorhersagen. Vielmehr werden Sie dazu die weiter Verlaufskontrolle per Ultraschall abwarten müssen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2015

Antwort auf: wie stehen die chancen? 7 ssw 2 fh eine leer.

Den ersten** tag meiner letzten periode hatte ich am 28.04. Das hatte ich falsch geschrieben.

von seluleno am 19.06.2015, 10:43