Frage: Wie soll ich das deuten?

Hallo ich habe Anfang Juni mittendrin die Pille abgebrochen (eine Woche vor Ende) und ab 9.6. starke Blutung gehabt... Nun habe ich SS-Anzeichen (wie in der 1.SS) und war letzten Freitag beim Hausarzt,Bluttest negeativ... Ein Urintest heute morgen leicht positiv... Meine Mens wenn ich von einem normalem Zyklus ausgehe müsste am Donnerstag kommen... Wie soll ich den leicht pos.SS-Test deuten? Im Blut müsste das Hormon doch auf jeden Fall nachweisbar sein oder? Vielen Dank. LG meerli

von meerli am 04.07.2011, 13:30

Antwort auf: Wie soll ich das deuten?

Hallo, wenn nun ein Urintest eindeutig positiv ist, liegt eine Schwangerschaft vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.07.2011

Antwort auf: Wie soll ich das deuten?

Der Bluttest war am Freitag bei < 1...laut der Arzthelferin. was heißt das nun?

von meerli am 04.07.2011, 16:09