Frage: Wie sind die werte zu deuten?

Guten tag ich musste heute zum zweiten mal zur blutabnahme auf cmv. Meine ersten Ergebnisse waren Igg 355 U/ml < 1 Igm 1.4 COl < 0.7 Wie ist das ergebniss zu deuten? Wie groß ist die Chance das sich die infektion vor der ss zugezogen hat? Ich bin in der 7. Ssw Ich bin total verunsichert und habe angst. Ich bitte um antwort

von Jaybabe am 20.06.2019, 12:56

Antwort auf: Wie sind die werte zu deuten?

Hallo, 1. die Interpretation dieser Werte kann nur das untersuchende Labor vornehmen. 2. wenn IgG u. IgM als negativ beurteilt werden, liegt weder eine Infektion noch Immunität vor. 3. für den Fall gibt es diverse Empfehlungen für schwangere Frauen, welche Sie in der Stichwortsuche unter dem Stichwort Cytomegalie umfassend beschrieben finden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.06.2019