Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie sicher ist ein schwangerschaftstest?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni,
Ich habe eine Frage bezüglich Schwangerschafttests. Wie sicher ist es nicht schwanger zu sein wenn der Test negativ anzeigt und er auf nicht zu früh durchgeführt wurde? Ist das zu 100% sicher? Und ist der HCG wert in der ganzen Schwangerschaft mit einem urintest nachweisbar?
Danke im voraus

von Anonym.me am 17.03.2020, 04:44 Uhr

 

Antwort auf:

Wie sicher ist ein schwangerschaftstest?

Hallo,

Hundertprozentig ist im Leben nichts. Die Sicherheit ist aber extrem hoch, wenn die Blutung ausgeblieben ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest wie sicher sind die?

Guten morgen Ich habe vor paar Tagen 2 schwangerschaftstest gemacht und die waren positiv Drauf hin habe ich mein frauenarzt angerufen und ich habe ein Termin bekommen am selben Tag Und ich habe beim frauenarzt noch ein test gemacht und die Arzthelferin meinte es ist ...

von Millebella 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest falsch positiv HILFE

Hallo ihr lieben. Ich bin Mama von einer 2 jährigen bräuchte aber gerade mal hilfe Ich hätte am 06.02 meine Periode bekommen sollen. Allerdings ist es so das sie nicht kamen. Da ich am 8.02 in der stadt war mit meiner Freundin und ich hatte mit ihr darüber gesprochen das ...

von CDK18 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Hallo ich habe Es+13 positiv getestet und darauf habe ich jeden Tag ein schwangerschaftstest gemacht und der 2te strich wurde immer schwächer aber mein Frauenarzt nimmt mich nicht ernst und möchte keine Blut abnahme machen muss dazu sagen ich muss utrogest wegen einer ...

von Lululia 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Blutungen nach positivem Schwangerschaftstest mittlerweile stärker...

Lieber Herr Bluni, ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort auf meine Frage von heute Morgen. Mittlerweile sind die Blutungen allerdings stärker geworden und den Schwangerschaftstest, den ich gerade noch mal gemacht habe, war schwächer als der gestrige... Ich nehme daher ...

von Marlene1985 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Leichte Schmierblutung nach positivem Schwangerschaftstest

Hallo Herr Bluni, am 18. Dezember wurden mir im Rahmen einer IVF 2 Blastocysten transferiert, gestern nach ET+9 habe ich positiv getestet (letzte hCG-Spritze mit 6.500 I.E. zum Auslösen des Eisprungs vor 18 Tagen...) Heute Morgen bemerkte ich dann leichte Schmierblutungen ...

von Marlene1985 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Es+5/6 Schwangerschaftstest positiv abends negativ von clearblue

Hallo ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht morgens mit dem zweiten Urin der positiv war abends habe ich dann einen gemacht von clearblue mit wochenbestimmung der negativ war. Laut meinem zervixschleim hatte ich am Montag meinen Eisprung einen Tag zur GV. Habe ...

von Georgie94 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Fruchthöhle zu sehen aber Schwangerschaftstest Negativ?

Guten Abend Ich versuche seid 16 Monaten schwanger zu werden. Ich nehme Metformin da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe(90+) So ich war am Dienstag dann beim FA und sie sah eine fruchthöhle innerhalb 2Sekunden. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und habe einen ...

von Anonymbleibt 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen! Habe sie aber nicht bekommen. Habe dann einen Test gemacht wo die 2 Line nur sehr schwach zu sehen war! War der test noch zu früh oder bin ich doch nicht schwanger? Habe nachmittags getestet und ...

von Julinka24 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Ich bin 13tage überfällig aber habe immer verhütet wahr jetzt am Mittwoch beim Arzt und es wurde eine Schwangerschaftstest gemacht der zum Glück negativ ausgefallen ist meine frage ist ist der Test zu 100% sicher ? Habe jetzt keine Anzeichen nur Bauchkrämpfe Durchfall mehr ...

von Elf123 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte am Donnerstag den 14.11 gegen 22 Uhr Geschlechtsverkehr. Am Freitag Samstag und Sonntag war bei mir blinkende Smiley bei Ovulationstest und am Montag stehende Smiley. Freitag bis Montag habe ich auch Zervixschleim getestet. Samstag bis Montag sehr ...

von Inna89 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.