Dr. med. Vincenzo Bluni

wie laut hören Babys im Bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni,
ich war heute kurzzeitig extremen Lärm ausgesetzt wegen Straßenarbeiten neben mir. Danach hab ich schon eine Weile gebraucht um wieder normal hören zu können. Kann sowas in der 24 Woche dem ungeborenen Baby und seinen Ohren schaden?

Danke

von Kame am 16.05.2012, 15:00 Uhr

Antwort auf:

wie laut hören Babys im Bauch

Hallo,

hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr