Dr. med. Vincenzo Bluni

wie laut hören Babys im Bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni,
ich war heute kurzzeitig extremen Lärm ausgesetzt wegen Straßenarbeiten neben mir. Danach hab ich schon eine Weile gebraucht um wieder normal hören zu können. Kann sowas in der 24 Woche dem ungeborenen Baby und seinen Ohren schaden?

Danke

von Kame am 16.05.2012, 15:00 Uhr

 

Antwort auf:

wie laut hören Babys im Bauch

Hallo,

hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

bei spiel mit kind baby im bauch verletzen???

guten tag, ich bin in der 34 ssw und wollte mal fragen ob meinem baby etwas passieren kann wenn der große bruder beim spielen versehentlich mit dem ellenbogen oder knien in den bauch drückt. es tut mir nicht weh fühlt sich nur unangenehm an alls ob er den bauchbewohner auf ...

von Luni1012 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Stoß in Bauch 16ssw vor einem Tag und jetzt Schmerzen

Hallo Dr.Bluni, gestern Nachmittag wollte ich an der Supermarktkasse bezahlen, da rutschte mir mein relativ großer und schwerer Geldbeutel aus der Hand und auf meinen Bauch(im Bereich des Bauchnabels). Es tat kurz weh, aber ich ging zunächst nach Hause. Nach einer Weile hatte ...

von Marleen 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchwanddefekt, Ectopia cordis

Lieber Dr. Bluni, ich werde einen SS-Abbruch durchführen lassen müssen aufgrund eines massiven Bauchwanddefektes (Darm, Leber, Magen, Herz liegen außerhalb der Bauchhöhle). Ein genetischer Defekt konnte anhand einer Chorionzottenbiopsie ausgeschlossen werden. Der ...

von washoe 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Druck auf den bauch

Hallo, Erstmal möchte ich dieses Forum ganz sehr loben und ich muss sagen es nimmt mir sehr meine Ängste hir jederzeit meine Fragen stellen zu dürfen es erspart mir auch teilweise den Gang zum Arzt :-) Also ganz ganz dickes lob hr bluni... :-) So nun meine Frage, gestern ...

von madl86 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Schlafen auf dem Bauch

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin in der 12.Ssw (11+3). Ich schlafe nachts normalerweise immer auf dem Bauch. Habe das bis jetzt auch beibehalten. Seit 2 Nächten versuche ich es mir abzugewöhnen. Beim einschlafen klappt es auch. Aber wenn ich nachts aufwache, liege ich trotzdem ...

von Mylinda 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch

Sehr geehrter Dr. Bluni, wir waren gestern bei Freunden essen. Da ich in letzter Zeit sehr mit Sodbrennen und Völlegefühl zutun habe, musste ich mir ständig beim unterhalten das Aufstossen verkneifen, wobei ich reflexartig immer doll meinen Bauch raus gestreckt habe (das zog ...

von Schmetterlingsblume 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Stoß in den Bauch 14+5

Hallo Dr.Bluni, vorhin habe ich einen Stoß in den Bauch bekommen, als jemand eine Tür öffnete und ich davor stand. Den Stoß bekam ich aber oberhalb des Bauchnabels. Ich habe noch keine Blutungen oder starke Schmerzen. Kann etwas passiert sein?Danke Gruß ...

von Kassja 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Auf der Seite liegen und Schmerzen im Bauch haben

Hallo dr. Bluni, Ich bin heute morgen zufällig auf der Seite gelandet :) Da ich bei google etwas gesucht habe. Und zwar habe ich seit zwei Tagen so ein komisches Gefühl im Bauch /Unterleib. Sobald ich mich auf die Seite legen fängt es sofort an weh zu tun. Ich habe ...

von celina91 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Stoß in den bauch

Hallo hir meine Frage, gern auch an alle, Ich mache mir ganz doll sorgen, ich bin in der 14. Ssw und gestern ist mir mein schäferhund in den bauch gesprungen es tat nicht weh aber hab nun Angst das dem kleinen Wurm etwas passiert sein könnte?! Soll ich zum Arzt oder mach ich ...

von madl86 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Sicherheitsgurt in den Bauch gekriegt, muss ich zum Arzt?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe folgendes Problem: Habe während dieser Schwangerschaft schon mehrmals etwas in den Bauch gekriegt, bin jedes Mal zum Frauenarzt gegangen, musste mir jedes Mal frei nehmen, war jedes Mal extrem gestresst... nur um hinterher zu erfahren, dass ...

von Corazon32 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.