Dr. med. Vincenzo Bluni

wie lange schwangerschaftsanzeichen nach abort

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber herr dr. Bluni, nachdem ich sehr deutliche schwangerschaftsanzeichen hatte, habe ich kurz nach fälligkeit einen positiven test gemacht. Am samstag (ende 5.ssw) bekam ich dann aber sehr starke blutungen, die nun nach drei tagen langsam schwächer werden. Deswegen ist ja wohl davon auszugehen, dass die schwangerschaft nicht gehalten hat. Mir ist aber immer noch übel, ich bin sehr müde und seit heute ziept die brust wieder. Wie lange geht das denn jetzt noch so mit den beschwerden? Termin beim arzt ist am donnerstag.
Und wie ist das mit den ursachen? Hab vorher problemlos zwei kinder bekommen.
Hatte aber die letzten monate sehr lange starke regelblutungen (11 tage) bei kurzem zyklus (25 tage). Habe auch sorge, dass ich vielleicht wieder morbus basedow habe ( werte im november waren aber ok).
Sollte ich dem nachgehen?
Vielen dank für ihre tolle arbeit.

von Bine.30 am 18.04.2016, 20:04 Uhr

 

Antwort auf:

wie lange schwangerschaftsanzeichen nach abort

Hallo,

hier lässt sich im Moment meines Erachtens ja überhaupt noch gar nicht sagen, was denn genau vorliegt. Solange der Test positiv ist u. eine Blutung vorhanden ist, wenden Sie sich dazu bitte zunächst einmal an die Praxis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ist das wirklich Missed Abortion ?

Guten Tag, Ich habe grosse problem und Weiss nicht was weiter denken soll. Letzte periode war am 17.02 und wahrscheinlich bin in 9SSW. Am 04.04 meine FA hat gesagt dass sieht Herzaktion dann am 11.04 nicht mehr(ich selbst habe nicht gesehen). Sie hat gesagt missed abortion ...

von Mania86860 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Schwangerschaftsanzeichen?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte am 04.04. und am 05.04. positive Ovulationstests, das haben mein Mann und ich auch direkt genutzt. Seit dem 07.04. habe ich bis heute immer mal wieder dunkelbraune leichte Schmierblutungen, mal verschwinden sie für ein paar Stunden ganz oder ...

von _marli2014_ 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Missed Abortion

Guten Tag Herr Dr Bluni Ich habe hier auch schon geschrieben - Sie waren eher verhalten gegenüber positivem Ausgang meiner SS aufgrund der Vorgeschichte. Nun kam es zu einer MA bei ca. 7+5...ich warte auf den natürlichen Abgang. Nun meine Frage - macht es Sin bei ...

von Nora11 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Histologischer Befund nach einer missed Abortion mit der Ausschabung

Lieber Dr. Bluni, ich hatte eine festgestellte missen Abortion in der SSW 9+2 mit der anschließenden Ausschabung. Nun habe ich den histologischen Befund, in dem folgendes steht: Residues einer regressiv veränderten Frühgravidität, kein Hinweis auf deromogomale Grörg., ...

von tati1983 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Starke Schmerzen während Abort 9 SSW

Hallo, Leider habe ich schon Erfahrungen sammeln können bezgl. Früher Fehlgeburt. Aktuell wurde bei mir in der 11SSW festgestellt das der Embryo in der 9-10 Woche gestorben ist. Nun habe ich eine Behandlung mit Cytotec (vor 3Tagen) hinter mir und im Ultraschall wurden noch ...

von Kasu 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Nach Missed abort noch Schmerzen

Hallo Dr. Bluni, ich hatte vor zwei Wochen einen Missed abort in der 7SSW. Ich hatte eine Ausschabung. Die Kontrolle bei meiner FA war gut, laut Ultraschall sah alles gut aus und es wäre auch nur noch eine dünne Gebärmutterschleimhaut zu sehen. Jetzt habe ich seit heute ...

von Lissi29 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Komisches pulsieren in der Vagina - abortanzeichen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich bin nun 5+2 seit 4+0 habe ich immer wieder ein komisches zucken/pulsieren in der Vagina. Zuerst dachte ich das ist die erhöhte libido, aber nun ist es heute viel intensiver geworden und ich habe angst dass es ein Zeichen für ein Abort sein ...

von Lubulu2105 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Frühschwangerschaft -- Abort???

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe ein paar Fragen zu meiner Schwangerschaft. Am 27. Dezember 2015 setzte meine letzte Periode ein (sehr unregelmäßiger Zyklus, Spirale entfernt Anfang Mai 2015, Die Zyklen dazwischen waren zwischen 30 und 48 Tagen lang). Am 13. Januar ...

von AllerGutenDingeSindDrei 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

abort?

Sehr geehrter Hr Bluni Meine Geschichte ist etwas kompliziert. Ich bin in der 5+4 Ssw. Vor 7 Tagen war mein HCG auf 914 und im US nichts zu sehen. Vor 5 Tagen haben Blutungen eingesetzt und das HCG war auf 2034 Da ich starke Bauchkrämpfe dazu bekam, ging ich zum Notarzt, ...

von Chnurzi 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abnahme Schwangerschaftsanzeichen

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 5. SSW und habe seit gestern merkbar weniger geschwollene Brüste und mein Bauch ist weich, nicht mehr gebläht wir die letzten Tage noch. Ich fühle mich regelrecht unschwanger. Meine Temperatur ist von 37 Grad gestern auf 36,8 ...

von Nordstern24 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.