Dr. med. Vincenzo Bluni

wie lange schwangerschaftsanzeichen nach abort

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber herr dr. Bluni, nachdem ich sehr deutliche schwangerschaftsanzeichen hatte, habe ich kurz nach fälligkeit einen positiven test gemacht. Am samstag (ende 5.ssw) bekam ich dann aber sehr starke blutungen, die nun nach drei tagen langsam schwächer werden. Deswegen ist ja wohl davon auszugehen, dass die schwangerschaft nicht gehalten hat. Mir ist aber immer noch übel, ich bin sehr müde und seit heute ziept die brust wieder. Wie lange geht das denn jetzt noch so mit den beschwerden? Termin beim arzt ist am donnerstag.
Und wie ist das mit den ursachen? Hab vorher problemlos zwei kinder bekommen.
Hatte aber die letzten monate sehr lange starke regelblutungen (11 tage) bei kurzem zyklus (25 tage). Habe auch sorge, dass ich vielleicht wieder morbus basedow habe ( werte im november waren aber ok).
Sollte ich dem nachgehen?
Vielen dank für ihre tolle arbeit.

von Bine.30 am 18.04.2016, 20:04 Uhr

Antwort auf:

wie lange schwangerschaftsanzeichen nach abort

Hallo,

hier lässt sich im Moment meines Erachtens ja überhaupt noch gar nicht sagen, was denn genau vorliegt. Solange der Test positiv ist u. eine Blutung vorhanden ist, wenden Sie sich dazu bitte zunächst einmal an die Praxis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr