Wie lange ist nach der Predanol Spritze das Ei befruchtungsfähig?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wie lange ist nach der Predanol Spritze das Ei befruchtungsfähig?

Hallöle, Hatte ja schon vorhin eine Frage gestellt gehabt, ob es sein kann das ich Schwanger bin obwohl ich die Predanol Spritze am 28.02 um 10h bekommen hatte aber erst GV am 02.03 um 8h morgen hatte. Habe vergessen zu fragen, wie lange das Ei nach der Auslöserspritze befruchtungsfähig ist? LG

von Guelce am 14.03.2012, 13:10

Antwort auf: Wie lange ist nach der Predanol Spritze das Ei befruchtungsfähig?

Hallo, die Eizelle ist nach Eisprung in etwa 12-18 Stunden befruchtungsfähig. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.03.2012