Frage: Wie kann das sein ??

Hallo dr.Bluni ich hab da mal eine Frage und zwar hatte ich vor 2 Tagen meine Periode und seid dem habe ich mit den digitalen ovoulationstest angefangen meine Frage an sie ist das möglich das ich sehr 2 Tagen Höhe Fruchtbarkeit habe ist das möglich oder hab ich was falsches gemacht .?? Liebe Grüße

von aleni0012 am 29.05.2018, 22:35

Antwort auf: Wie kann das sein ??

Hallo, wenn es eine reguläre Menstruationsblutung ist, dann wäre das schon ziemlich unwahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.05.2018

Antwort auf: Wie kann das sein ??

hallo, es gibt ovutests mit unterschiedlicher sensitivität. hast du 10er od 25er? wenn 10er, versuch die 25er, da die gemessenen werte bei dir in jeder phase über 10 liegen, deshalb bist du positiv, obwohl kein es stattgefunden hat. ich hab mit dem messen ca. am 10. tag begonnen1 -2 tgl. nach u nach bekommst du ein gefühl dafür. LG

von himmelgrün am 30.05.2018, 18:41