Wie ist die momentane Lage auf Koh Samui wegen dem Zika Virus?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wie ist die momentane Lage auf Koh Samui wegen dem Zika Virus?

Mein Mann und ich waren im September in Thailand ( Bangkok und Koh Samui) und eigentlich wollte wir jetzt mit der Familienplanung starten, haben aber gehört dass dort das Zika Virus herrscht! Hab aber auch gelesen dass es keine neuen Fälle gibt und es von der Region abhängig ist! Meine Frage ist sollten wir wirklich warten mit der Familienplanung, oder testen lassen, oder ist das alles nur Panik mache!

von DaniR. am 30.12.2018, 11:02

Antwort auf: Wie ist die momentane Lage auf Koh Samui wegen dem Zika Virus?

Hallo, der ausführliche Informationen rund um das Thema ZIKA-Virus finden sie über uns in der Stichwortsuche unter der Adresse https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/zika-virus.htm Dort sind auch die Kontaktadressen der Einrichtungen angegeben, bei denen diese Informationen abgerufen werden können. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.12.2018