Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie ist die momentane Lage auf Koh Samui wegen dem Zika Virus?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Mein Mann und ich waren im September in Thailand ( Bangkok und Koh Samui) und eigentlich wollte wir jetzt mit der Familienplanung starten, haben aber gehört dass dort das Zika Virus herrscht! Hab aber auch gelesen dass es keine neuen Fälle gibt und es von der Region abhängig ist! Meine Frage ist sollten wir wirklich warten mit der Familienplanung, oder testen lassen, oder ist das alles nur Panik mache!

von DaniR. am 30.12.2018, 11:02 Uhr

Antwort auf:

Wie ist die momentane Lage auf Koh Samui wegen dem Zika Virus?

Hallo,

der ausführliche Informationen rund um das Thema ZIKA-Virus finden sie über uns in der Stichwortsuche unter der Adresse

https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/zika-virus.htm

Dort sind auch die Kontaktadressen der Einrichtungen angegeben, bei denen diese Informationen abgerufen werden können.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.12.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr