Frage: Wie ist das zu Deuten?

Hallo Dr. Bluni, ich habe im Juni und August meine Periode je 1 Woche zu spät bekommen, obwohl ich sie sonst immer pünktlich bekommen habe (32-Tage Zyklus). Die Periode war am Anfang immer sehr leicht und ziemlich hell als sonst, im August hatte ich am ersten Tag der Regel auch sehr leichte Unterleibschmerzen aber nur an einer Stelle. War im Juni auch beim FA, keine Schwangerschaft aber sonst organisch alles supi. Am 9.9. soll meine Periode kommen. Ich habe aber seit 1-2 Wochen häufigeren Harndrang, ab und zu das Gefühl im UL als wenn meine Tage kommen würden aber immer nur wenige Sek. Mein Freund sagte letztens zu mir, das meine Brüste etwas gewachsen wären. Wir versuchen seit 4 Monaten ein Baby zu bekommen, hat aber noch nicht geklappt. Ich habe am 23.9. einen Termin beim FA aber bin ziemlich hibbelig, da ich nicht weiß wie ich das deuten soll. Können Sie mir da vielleicht was zu sagen?

von SteffiundRonny am 05.09.2014, 12:42

Antwort auf: Wie ist das zu Deuten?

Hallo, Nein, das ist sicherlich zu unspezifisch, als dass sich daraus irgendwas ableiten ließe. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.09.2014

Antwort auf: Wie ist das zu Deuten?

Ich muss fast alle 20min auf Toilette. Ist das in einer FrühSS überhaupt möglich so oft schon aufs Klo zu müssen?

von SteffiundRonny am 05.09.2014, 12:47