Wie hoch ist der Progesteron wert 1 Trimester

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Natürlich das muss man mit den anderen Hormonen vergleichen
Außerdem macht das Progesteron bestimmen einen verrückt . Hast meinen Beitrag gefunden ? Ich hatte 18,9 gehabt letzte Woche und hcg 2397

von Rose2711 am 06.05.2016, 21:38 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Fliegen im Ersten Trimester

Hallo Dr. Bluni, ich erreiche leider meinen FA nicht, weil der auf Fortbildung ist. Wir erwarten in den nächsten Tagen einen Todesfall in der Familie und dann steht natürlich die Beerdigung an zu der wir fliegen müssten. Ich bin mir sehr unsicher, ob das eine gute Idee ...

von AmyBell 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester

Mit Toxoplasmose im letzten Trimester infiziert

Sehr geehrter Hr Bluni, ich bin in der 35-36 SSW und es wurde eine neue Toxoplasmoseinfektion festgestellt. Bisher erfolgt noch keine Antibiotikatherapie da das zweite Blutergebnis abgewartet werden soll. Wäre es nicht sinnvoll sofort zu beginnen? Gibt es wirklich bei IGG und ...

von Jullia 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester

Ingwer/ Himbeerblätter im 1. Trimester

Hallo, ich bin in der 8.SSW und habe ein Multivitamin- Präparat für Schwangere (aus den USA) gekauft, das angeblich auch fürs 1. Trimester geeignet sein soll. Nun frage ich mich aber, ob Ingwer und Himbeerblätter- Extrakt in diesem Stadium wirklich unbedenklich ...

von kekkodesu 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester

Femibion 1 im 2. Trimester?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 11+4 ssw und habe noch fast 60 Tabletten der Femibion 1. Kann ich diese auch weiterhin im 2. Trimester einnehmen indem ich ein Tag auslasse und zusätzlich jeden Tag Omega 3 einnehme? Wieviel mg sollte vom Omega 3 täglich eingenommen werden? ...

von Madlenn 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester

Wie viel Vitamin D im 1. Trimester?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe einen nachgewiesenen Vitamin D Mangel, im November wurde ein Wert von nur 8 festgestellt. Daraufhin verschrieb man mir Dekristol, 1x20.000 Einheiten pro Woche, allerdings war ich damals noch nicht schwanger. Nun bin ich 5+5, und habe Angst vor ...

von kekkodesu 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester

Sauna im 1. Trimester – Was nun?

Hallo Herr Dr. Bluni, nach ausdrücklicher Erlaubnis meiner Frauenärztin war ich in den ersten Schwangerschaftswochen bis zur 8. SSW weiter häufig (2 - 3 Mal pro Woche) ausgiebig in der Sauna bzw. im Sanarium, für je 2 lange Gänge (10-15 Minuten Sauna bzw. 20-30 Minuten ...

von vb123 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester

IPL im 1. und 2. Trimester

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Gedankenlos habe ich aus Gewohnheit mein IPL- Gerät (zur Anwenung zuhause gedacht) zur Haarwuchsminderung im 1. und 2. Trimester meiner Schwangerschaft angewendet. Auch in Teilen der Bikinizone. Leider ist mir erst jetzt eingefallen, dass das ...

von chrpan 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester

Übelkeit am Ende des zweiten Trimesters

Hallo Herr Bluni, Ich habe seid ein paar Tagen mit Übelkeit zu kämpfen. Nicht den ganzen Tag und auch nicht so schlimm. Hinzu kommt noch leichter Schwindel wenn ich zu schnell aufstehe. Ich hatte am Anfang der ss bis zur 16 Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Ist das auftreten ...

von sunny2382 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester

Totgeburt 3. Trimester

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich habe eine allgemeine Frage. Bin in der 26. SSW und mache mir so meine Gedanken. Schon so oft habe ich gehört, dass ein Paar ihr Kind kurz vor dem Geburtstermin oder einfach im 3. Trimester still gebären muss. Auch Freunden von mir ist es ...

von Lucine 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester

Übelkeit, Bauchschmerzen usw 2. Trimester

Lieber Herr Dr. Bluni, im ersten Drittel der SS bin ich komplett von den typischen Beschwerden verschont geblieben. Nach Beginn des 2. Trimesters ging es dann los mit Übelkeit, teilweise Erbrechen (selten), Bauchschmerzen, gelegentlich Kopfschmerzen und einfach schlechtem ...

von Elendil 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.